SLOW FLOW & GLOW mit Sarah

Starts on Tuesday, 27/09/2022
Price from 24.00 €

Description:

SLOW FLOW & GLOW

Der Februar symbolisiert das 'Wiedererwachen des Jahres'. Er ist wie ein früher Morgen, an dem alles zart und schemenhaft erscheint. Die Tage werden jetzt merklich heller.

Genauso möchte ich auch Dich einladen, langsam Deine Lebensgeister zu wecken, die Härte des Winters aus Deinen Gliedern zu treiben und die Samen Deiner Neujahrswünsche sanft zu beleben.

Wir bewegen uns langsam zu wärmenden Klängen und wenden uns bewusst in einer Meditation unserem inneren Lebensfeuer zu, das sich jetzt wieder ausdehnen darf.

Ich freu mich auf Dich, Sarah


Cancellations

Bitte buche nur, wenn Du dich mit folgenden Stornobedingungen einverstanden erklärst: Bei Stornierungen oder Rücktritt gibt es **ausnahmslos keine Auszahlung'. In Abhängigkeit von der Zeit der Stornierungen werden ausschließlich Gutschriften des Betrages eingeräumt:

Bei Stornierungen durch die Teilnehmer:in

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Beginn der Veranstaltung.

* All prices including VAT