YIN CHAKRA SPECIAL

Startet am Sunday, 06/11/2022
Price from 25.00 €

Description:

Durch das lange Verweilen in den Yin-Yoga-Asanas haben wir genügend Zeit, auch auf feinstofflicher, mentaler und emotionaler Ebene tiefer in die Lehre um diese „Energie-Räder“ einzutauchen. Durch lange und tiefe Dehnungen wird unsere Körperwahrnehmung geschult und intensiviert. Wir kommen damit wieder in Kontakt zu unserem Inneren und zur Ruhe, die wir in der lauten Welt so dringend brauchen. Der Körper kommuniziert pausenlos mit uns, aber viele haben verlernt, ihm zuzuhören und seine Zeichen zu deuten. Durch Yin-Yoga und dem Fokus auf unsere Chakren wird es uns möglich sein, uns wieder zu spüren, die Energien fließen zu lassen und uns ganzheitlich zu harmonisieren. Dieses Special ist für alle Level geeignet, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


Trainer :

Marlen

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/11/202217:30 - 19:00Sternstraße 32, 48145 MünsterMarlen

Cancellations

Eine kostenlose Stornierung ist lediglich bis 24h vor Beginn möglich. Achtung! Es ist keine Rückerstattung be Buchung eines Einzeltickets möglich. In dem Fall, dass Du fristgerecht stornierst, erhälst Du von uns eine Gutschrift, die Du für ein kommendes Event oder ein Ticket bei uns einlösen kannst. Bei Stornierung kürzer als 24h oder Nicht-Erscheinen verfällt die Möglichkeit der Gutschrift ausnahmslos.

Mit Buchung der Klasse erklärst Du dich, mit den Stornobedingungen einverstanden.

* All prices including VAT