SYLVESTER Special

Startet am Saturday, 31/12/2022
Price from 27.00 €

Description:

Loslassen ist wahre Freiheit"

Hawaiianisches Sprichwort

Alles, das ganze Leben unterliegt einem stetigen Wandel. Möchtest du schweren Ballast noch im alten Jahr abgeben, um das neue Jahr in Leichtigkeit und mit innerer Balance zu beginnen? Wenn wir etwas loslassen können, dann können wir uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist!

Folge deiner Intuition!

Durch unseren schnelllebigen und wenig auf Achtsamkeit ausgerichteten Lebensstil verlieren wir sehr häufig die Verbindung zu uns und unserem Inneren. Deine Grenzen, Visionen, Ziele und vor allem deine eigene Intuition bleiben auf der Strecke und können nicht mehr richtig wahrgenommen werden.

Es erwartet dich ein Mix aus kraftvollem Vinyasa-Yoga und erdende, entspannende Yin-Elemente. Yoga, Meditation und die Atempraxis sind hier unsere Tools, um alles was uns für 2023 nicht mehr dienlich ist hinter uns zu lassen. Wir dürfen unsere Segel neu setzen!


Teacher :

Marlen

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/12/202210:30 - 12:30Sternstraße 32, 48145 MünsterMarlen

Cancellations

Eine kostenlose Stornierung ist lediglich bis 24h vor Beginn möglich. Achtung! Es ist keine Rückerstattung be Buchung eines Einzeltickets möglich. In dem Fall, dass Du fristgerecht stornierst, erhälst Du von uns eine Gutschrift, die Du für ein kommendes Event oder ein Ticket bei uns einlösen kannst. Bei Stornierung kürzer als 24h oder Nicht-Erscheinen verfällt die Möglichkeit der Gutschrift ausnahmslos.

Mit Buchung der Klasse erklärst Du dich, mit den Stornobedingungen einverstanden.

* All prices including VAT