YIN SPECIAL mit Charlotte

Price from 27.00 €

Description:

Innere Reisen - In dir selbst Weite und Ruhe finden

In dieser 108min Yin Yoga Special gehen wir auf eine Reise ohne unsere Matte zu verlassen, lassen den Alltag links liegen und tauchen in unsere inneren Welten und in tiefe Entspannung ein. Dabei tun wir sowohl unserem Geist als auch unserem Körper etwas Gutes, indem wir uns die Zeit nehmen, in Haltungen auszuharren und sie zu erfahren. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Charlotte


Cancellations

Eine kostenlose Stornierung ist lediglich bis 24h vor Beginn möglich. Achtung! Es ist keine Rückerstattung be Buchung eines Einzeltickets möglich. In dem Fall, dass Du fristgerecht stornierst, erhälst Du von uns eine Gutschrift, die Du für ein kommendes Event oder ein Ticket bei uns einlösen kannst. Bei Stornierung kürzer als 24h oder Nicht-Erscheinen verfällt die Möglichkeit der Gutschrift ausnahmslos.

Mit Buchung der Klasse erklärst Du dich, mit den Stornobedingungen einverstanden.

* All prices including VAT