Happiness Flow mit Theresa

Startet am Sunday, 26/02/2023
Price from 20.00 €

Description:

Happiness from within: Ich möchte die Woche mit euch mit einem energetisierenden Flow ausklingen lassen, um voller Kraft und Ausgeglichenheit in die neue Woche zu starten.

Verbinde dich mit deinem Körper: was bringt dich zum Leuchten? Was macht dich von Herzen glücklich? Wir wollen in diesem Flow Licht und Freude in uns aktivieren - ein Strahlen von innen, perfekt in der dunklen Jahreszeit!

Ich freue mich auf dich und dein Strahlen!


Trainer :

Theresa

Ich bin 200h+ Vinyasa Yogalehrerin Meine Stunden verbinden kraftvolle Flows und entspannende Elemente mit der Absicht, ein Körperbewusstsein zu entwickeln und den Geist zur Ruhe zu bringen. Dabei sind mir Herzlichkeit und Wärme besonders wichtig. Ich gebe Dir auch immer etwas für die Seele mit: Gedankenanstöße für den Alltag, um das Leben entspannt zu gestalten und wieder mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/02/202315:30 - 17:00Sternstraße 32, 48145 MünsterTheresa

Cancellations

Bitte buche nur, wenn Du dich mit folgenden Stornobedingungen einverstanden erklärst: Eine kostenlose Stornierung ist lediglich bis 24h vor Beginn möglich. Es ist keine Rückerstattung deiner Buchung eines Einzeltickets möglich. In dem Fall, dass Du fristgerecht stornierst, erhälst Du von uns eine Gutschrift, die Du für ein kommendes Event oder ein Ticket bei uns einlösen kannst. Bei Stornierung kürzer als 24h oder Nicht-Erscheinen verfällt die Möglichkeit der Gutschrift ausnahmslos.

Mit Buchung der Klasse erklärst Du dich, mit den Stornobedingungen einverstanden.

* All prices including VAT