BODY & SOUL | mit Insa

Startet am Friday, 24/03/2023
Price from 25.00 €

Description:

Body & Soul ist eine sanfte und wirkungsvolle Praxis, mit der Du achtsam und bewusst bei Dir selbst und im Hier und Jetzt ankommst. Im präzise geführten Wechsel von Anspannung und Entspannung erfährst Du Dich kraftvoll in Deiner inneren Mitte. Gleichzeitig harmonisierst Du Dein System in tiefen Stretchings und meditativen Phasen auf nachhaltige Weise.

In allen meinen Klassen unterstütze ich Deine Praxis ganzheitlich mit Assists, ausgewählten Aromen und fein abgestimmter Musik. Für Anfänger*Innen, Fortgeschrittene und alle, die Balance suchen.


Trainer :

Insa

In meinen Yogastunden erlebst Du Dich präsent und lebendig. Meine Sequenzen vereinen unterschiedliche Formen des YOGA, wie kraftvolles Hatha, fließendes Vinyasa und restoratives Yin. Mit präzisen Assists, fein abgestimmter Musik und hochwertigen Aroma-Ölen vermittle ich in all meinen Klassen eine ganzheitliche, nachhaltig wirksame Erfahrung. Ich unterrichte ein zeitgenössisches YOGA im Einklang mit den Anforderungen und Bedürfnissen der westlichen Lebensweise. 


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.24/03/202317:00 - 18:30Sternstraße 32, 48145 MünsterInsa

Cancellations

Eine kostenlose Stornierung ist lediglich bis 24h vor Beginn möglich. Achtung! Es ist keine Rückerstattung be Buchung eines Einzeltickets möglich. In dem Fall, dass Du fristgerecht stornierst, erhälst Du von uns eine Gutschrift, die Du für ein kommendes Event oder ein Ticket bei uns einlösen kannst. Bei Stornierung kürzer als 24h oder Nicht-Erscheinen verfällt die Möglichkeit der Gutschrift ausnahmslos.

Mit Buchung der Klasse erklärst Du dich, mit den Stornobedingungen einverstanden.

* All prices including VAT