Pole Choreography - Beginners

Starts on Tuesday, 27/10/2020
Price 159.00 €

Description:

Verbinde Tanz mit Luftakrobatik! Nach einem kleinen Kraft- und Flexibilität Warm-Up lernst du In diesem Kurs eine Pole Choreographie über 8 Wochen (8 Trainingseinheiten) mit Bodenelementen sowie Luftakrobatik-Figuren.

BITTE BEACHTE: BEI BUCHUNG DIESES KURSES BIST DU AUTOMATISCH FÜR ALLE 8 TERMINE ANGEMELDET. SOLLTEST DU AN EINZELNEN TERMINEN NICHT KÖNNEN, WENDE DICH BITTE MINDESTENS 24H VORHER AN DAS AIROBICS TEAM, UM ERSATZSTUNDEN BUCHEN ZU KÖNNEN.

Trainingskleidung: kurze Hose (Kniekehle sollte frei sein) und kurzes (am besten bauchfreies und ärmelloses) Sportshirt; Bitte denke daran deinen Schmuck vor dem Training abzunehmen


Trainer :

Nina

Ich bin Nina und meine Liebe zum Tanzen entdeckte ich bereits mit 3,5 Jahren. Ich wollte so gern Ballerina werden. Also begann ich mit tänzerischer Früherziehung und später mit einer klassischen Ballettausbildung. Seit meinem 6. Lebensjahr schlug mein Herz 12 Jahre lag für Stepptanz. In dieser Zeit hatte ich regelmäßig Auftritte im Theater und absolvierte auch Meisterschaften. Frisch auf der Uni entdeckte ich beim Uni-Sport dann den orientalischen Tanz - auch „Bauchtanz“ genannt - für mich. Diesen verfolgte ich zusammen mit Bollywood-Dance 5 Jahre lang. Im Jahr 2014 verschlug es mich dann nach Hamburg und durch eine Probestunde kam ich zu meiner heutigen Leidenschaft, dem Pole Dance. 2019 habe ich an meiner ersten Competition – den Nordic Pole Plays – teilgenommen. Bei AIRobics gebe ich Kurse im Bereich Pole Dance (Tricks und Choreographie). „Pole Dance ist für mich die wunderbare Verschmelzung von Tanz, Kraftsport und Ausdruck der Seele."


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.27/10/202020:15 - 21:15Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgNina

* All prices including VAT