Hoop Choreography - all levels (Start 2.11.)

Startet am Tuesday, 02/11/2021
Price from 48.00 €

Description:

Verbinde Tanz mit Luftakrobatik! Nach einem kleinen Kraft- und Flexibilität Warm-Up lernst du In diesem Kurs eine Hoop Choreographie über 4 Wochen (4 Trainingseinheiten) mit Bodenelementen sowie Luftakrobatik-Figuren.

BITTE BEACHTE: BEI BUCHUNG DIESES KURSES BIST DU AUTOMATISCH FÜR ALLE 4 TERMINE ANGEMELDET. SOLLTEST DU AN EINZELNEN TERMINEN NICHT KÖNNEN, WENDE DICH BITTE MINDESTENS 48H VORHER AN DAS AIROBICS TEAM, UM ERSATZSTUNDEN BUCHEN ZU KÖNNEN.

Trainingskleidung: lange Hose und am besten ärmelloses Sportshirt; Bitte denke daran deinen Schmuck vor dem Training abzunehmen


Trainer :

Alice

Moin, ich bin Alice bin in 2008 von Sydney nach Hamburg umgezogen, bin hauptberuflich Logistikerin aber Sportlerin aus Leidenschaft. Zusätzlich zum Bereich Aerial Dance bringe ich über 27 Jahren Shotokan Karate Erfahrung mit 3. Dan Schwarzgurt. In Australien arbeitete ich sogar als akkreditierte Karate Lehrerin und habe hauptsächlich Kinderkarate unterrichtet. Erst im Alter von 36 Jahren habe ich in Stockholm im Sommer 2017 Luftakrobatik/Pole für mich entdeckt und mich seitdem in diese Kunst völlig verliebt. In 2019 habe ich dann den Schein zum Aerial Hoop Instructor gemacht und unterrichte seit Januar 2020 Hoop all levels Kurse, sowie Workshops wie Hoop Doubles und Exotic Hoop. Bei AIRobics unterrichte ich Aerial Hoop Kurse (Tricks und Choreographie) und gebe auch Workshops (z.B. für Pole Silks). "Mir macht es enorme Freude die Fortschritte und die kreative Ausdrücke am Hoop meiner Schülerinnen /Schülern beobachten und erleben zu dürfen."


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/11/202118:00 - 19:00Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgAlice
2.09/11/202118:00 - 19:00Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgAlice
3.16/11/202118:00 - 19:00Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgAlice
4.23/11/202118:00 - 19:00Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgAlice

* All prices including VAT