Spinning Pole Combo (Intermediate) by Anne-Marie Kot

Starts on Saturday, 29/01/2022
Price from 49.90 €

Description:

Wir sind total happy verkünden zu können, dass die sicher einigen bekannte Luftakrobatin Anne-Marie Kot zu uns ins AIRobics Studio kommt und 3 richtig coole Workshops gibt!

Einer dieser Workshops ist für alle unter euch, die das Tanzen an der Spinning Pole lieben: Spinning Pole Combo Workshop. Bei diesem Workshop zeigt Anne-Marie euch ihre Lieblings-Combos an der Spinning Pole. Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der kein Pole Beginner mehr ist. Wichtig wäre, dass du bereits fit in Kopfüber-Tricks bist und auch schon mit der Spinning Pole vertraut bist.

Wenn du diesen Workshop absolviert hast, erhältst du sogar ein Zertifikat von Anne-Marie!

Komm am besten in kurzer Hose und Sport-BH zum Kurs und denke daran, alles an Schmuck vorher abzunehmen.


Trainer :

No picture available
Anne-Marie

Ich bin Anne-Marie, eine Sportlehrerin und Trainerin mit internationaler Erfahrung und besten sporttheoretischem Backround. Ich habe meine Ausbildung in der Leibniz-Universität Hannover und an der University of Physical Education in Krakau absolviert. Weiter bin ich Präsidentin des polnischen Luftakrobatikverband (Polish Federation Air Power Athletics), Organisatorin von internationalen Wettbewerben in Luftakrobatik und Pole Sport. Sport, Tanz, Aerobic und Akrobatik sind nicht nur mein Beruf. In außergewöhnlichen Live-Auftritten zeige ich durch Leidenschaft und Lust auf innovative Elemente, dass ich eine Künstlerin bin. .............................................................................................................. Anne-Marie hat zahlreiche Titel von internationalen und nationalen Wettbewerben vorzuweisen. Weitere Referenzen: Let’s Dance Profi Challenge 2020; Ninja Warrior Poland 2019; Team Ninja Warrior Germany Finale 2018; Ninja Warrior Germany 2017; Circus meet Michael Jackson 2016; The Sinderella’s Hamburg Theater Show; David Garett, Video Clip Explisive 2016; Das Supertalent 2016 Halbfinale; Mam talent (Polnische Supertalent) 2015 Finale


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.29/01/202217:00 - 18:30Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgAnne-Marie

Cancellations

Der Workshop wird nur stattfinden, wenn mindestens 6 Personen dafür angemeldet sind. Die Trainerin reist außerdem aus Köln an, deshalb gilt eine Stornierungsfrist von mindestens 2 Wochen. Solltest du aufgrund von Krankheit spontan nicht teilnehmen können, kontaktiere mich bitte per E-Mail (dance@airobics.de).

* All prices including VAT