Floor Acrobatics (all levels)

Starts on Saturday, 15/01/2022
Price from 33.00 €

Description:

Nicht alles findet immer in der Luft statt. Besonders für Choreographien ist es auch wichtig ein paar coole Moves am Boden zu beherrschen. Und natürlich sieht Bodenakrobatik auch einfach cool aus :-)

Hast du Lust coole akrobatische Tricks und Floorwork Elemente zu lernen? Dann komm auf jeden Fall zu diesem Workshop!

Laura zeigt dir Moves wie Schulterrollen, Schulterstände, Fishflop, Unterarmstände, Handstände, Floorwork Elemente und noch mehr.

Für diesen Workshop kannst du eine lange Hose mitbringen und wenn du empfindlich an den Knien bist vielleicht auch Knieschoner.


Trainer :

Laura

Moin! Ich bin Laura und ich komme aus Wuppertal, wo meine Pole Dance Geschichte begann. Ende 2014 war ich auf der Suche nach einer "neuen" Sportart und entdeckte dadurch Pole Dance für mich. Ich habe mich damals sofort in diesen Sport verliebt und unterrichte ihn nun schon seit 2015. Durch mein Sportbusiness-Management Studium in Düsseldorf habe ich einige Praktika in verschieden Sportvereinen abgelegt und mit Menschen in allen Altersgruppen, vor allem mit Kindern, jahrelang zusammengearbeitet und Sport unterrichtet. Ich habe bereits an einigen Workshops und Meisterschaften teilgenommen und auch an der Uni-Wuppertal den Poledance-Kurs gegründet. Durch meine akademische Laufbahn konnte ich meine DOSB-C Lizenz und interne Fortbildungen in den Bereichen Step Aerobic, Sport-Kindergeburtstage, Reha-Sport und Fitness-Workout absolvieren. Bei AIRobics unterrichte ich Pole Dance, vorallem Workout und Tricks, und gebe Handstand- oder auch andere Akrobatik-Workshops.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/01/202213:00 - 14:30Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgLaura

Cancellations

Da es sich um einen Workshop handelt ist hier die Stornierungsfrist 72 Stunden. Solltest du kurzfristig krank werden und den Workshop nicht antreten können, melde dich bitte per E-Mail (dance@airobics.de).

* All prices including VAT