Sexy Pole Choreo (all levels)

Starts on Saturday, 15/01/2022
Price from 33.00 €

Description:

Juhuu es steht schon der zweite Sexy Pole Choreo Workshop an!

In diesem Workshop lernst du eine schöne und natürlich sexy Choreographie an der Pole. Du musst noch nicht Mittelstufe Level haben, sondern kannst auch als Pole Beginner teilnehmen.

Dieser Workshop findet ohne Schuhe statt. Bringe am besten beides mit, kurze und lange Hose.


Trainer :

Nadja

Ich bin Nadja, die Gründerin von AIRobics und leidenschaftfliche Pole - & Aerial Tänzerin. Nach meinem Master Studium in International Management habe ich 2,5 Jahre in einer Unternehmensberatung gearbeitet und mir dann im September 2020 endlich meinen großen Traum vom eigenen Studio erfüllt. Ich würde mich auf jeden Fall als Akrobatin bezeichnen, bin aber vorallem Tänzerin. Was, als ich 6 Jahre war, mit Ballett begann, ging 11 Jahre lang weiter mit Rhythmischer Sportgymnastik bis hin zu Pole Dance im Jahr 2013. In den letzten paar Jahren habe ich dann auch meine Passion für Aerial Silk und -Hammock entdeckt. 2016 habe ich den 2. Platz auf der Deutschen Meisterschaft (Mr. & Mrs. Pole Dance Germany) belegt - definitiv einer meiner Höhepunkte in meiner Pole Dance Geschichte. Ich bin zertifizierte Pole Dance Trainerin und auch ausgebildet speziell Kinder im Bereich Luftakrobatik und Tanz zu unterrichten. Bei AIRobics gebe ich Kurse in den Bereichen Pole Dance (Tricks und Choreographie), Silk, Hammock, Stretching und Bodenakrobatik. "Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, Dir das gleiche unfassbar gute Gefühl zu geben, was Pole - & Aerial Dance bei mir auslöst!"


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.15/01/202215:00 - 16:30Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgNadja

Cancellations

Da es sich um einen Workshop handelt ist hier die Stornierungsfrist 72 Stunden. Solltest du kurzfristig krank werden und den Workshop nicht antreten können, melde dich bitte per E-Mail (dance@airobics.de).

* All prices including VAT