Pole Choreography - Intermediate (Start 1.12.)

Starts on Thursday, 01/12/2022
Price from 65.00 €

Description:

Verbinde Tanz mit Luftakrobatik! Nach einem kleinen Kraft- und Flexibilität Warm-Up lernst du In diesem Kurs eine Pole Choreographie über 3 Wochen (3 Trainingseinheiten) mit Bodenelementen sowie Luftakrobatik-Figuren.

Voraussetzungen: (Aerial) Invert, Leg Hang

BITTE BEACHTE: BEI BUCHUNG DIESES KURSES BIST DU AUTOMATISCH FÜR ALLE 3 TERMINE ANGEMELDET. SOLLTEST DU AN EINZELNEN TERMINEN NICHT KÖNNEN, WENDE DICH BITTE MINDESTENS 48H VORHER AN DAS AIROBICS TEAM, UM ERSATZSTUNDEN BUCHEN ZU KÖNNEN.

Trainingskleidung: kurze Hose (Kniekehle sollte frei sein) und kurzes (am besten bauchfreies und ärmelloses) Sportshirt; Bitte denke daran deinen Schmuck vor dem Training abzunehmen


Trainer :

Nadja

Ich bin Nadja, die Gründerin von AIRobics und leidenschaftfliche Pole - & Aerial Tänzerin. Nach meinem Master Studium in International Management habe ich 2,5 Jahre in einer Unternehmensberatung gearbeitet und mir dann im September 2020 endlich meinen großen Traum vom eigenen Studio erfüllt. Ich würde mich auf jeden Fall als Akrobatin bezeichnen, bin aber vorallem Tänzerin. Was, als ich 6 Jahre war, mit Ballett begann, ging 11 Jahre lang weiter mit Rhythmischer Sportgymnastik bis hin zu Pole Dance im Jahr 2013. In den letzten paar Jahren habe ich dann auch meine Passion für Aerial Silk und -Hammock entdeckt. 2016 habe ich den 2. Platz auf der Deutschen Meisterschaft (Mr. & Mrs. Pole Dance Germany) belegt - definitiv einer meiner Höhepunkte in meiner Pole Dance Geschichte. Ich bin zertifizierte Pole Dance Trainerin und auch ausgebildet speziell Kinder im Bereich Luftakrobatik und Tanz zu unterrichten. Bei AIRobics gebe ich Kurse in den Bereichen Pole Dance (Tricks und Choreographie), Silk, Hammock, Stretching und Bodenakrobatik. "Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, Dir das gleiche unfassbar gute Gefühl zu geben, was Pole - & Aerial Dance bei mir auslöst!"


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/12/202219:45 - 20:45Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgNadja
2.08/12/202219:45 - 20:45Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgNadja
3.15/12/202219:45 - 20:45Holsteinischer Kamp 58, 22081 HamburgNadja

Cancellations

Ein Choreo Kurs muss 72 Stunden vor dem Start des 1. Termins storniert werden.

Solltest du zu einem Termin nicht kommen können, sende bitte mindestens 48 Stunden vor dem entsprechenden Termin eine E-Mail an dance@airobics.de. Du wirst daraufhin eine Ersatzstunde erhalten, die 2 Monate lang gültig ist.

* All prices including VAT