Absolute Yin

Starts on Sunday, 01/03/2020

Description:

Yin und Yang, das sind die zwei Gegensätze, die uns alle ausmachen. Licht und Schatten, Sonne und Mond, Bewegung und Ruhe. Im Alltag herrscht meist das Yangprinzip vor, wir sind aktiv und arbeiten, kümmern uns um die Familie und bewegen uns viel. Auch auf der Yogamatte üben wir häufig die kraftvollen, die Yangpositionen, um unsere Muskulatur zu stärken und die Gelenke zu mobilisieren.

Aber um ausgeglichen zu sein, benötigen wir auch die Ruhe und die Stille, das Yin eben. In diesem Workshop widmen wir uns den Vorteilen des Yin Yogas. Yin Yoga wirkt in den Tiefen des Fasziengewebes durch passive, langgehaltene Dehnungen. Dein Bindegewebe wird gestärkt und die angespannte Muskulatur darf loslassen. Auch der Geist wird entspannt, denn Du lernst zu entschleunigen und Dich voll und ganz auf die Ruhe zu fokussieren. Erfahre wie Du in den Positionen noch mehr loslassen kannst und welche Atemtechniken Dich dabei unterstützen. Außerdem probieren wir etwas Neues und üben tiefe Haltungen aus dem Yin Yoga in einer fließenden Sequenz. Zu guter letzt widmen wir uns noch der richtigen Ernährung für gesunde und geschmeidige Faszien. Der Workshop beinhaltet eine kleine Pause mit gesunden Snacks und ein Handout mit Übungen für zuhause.

Kosten: 35,00 €, Yogalieblinge bekommen 10% Rabatt

Ort: Yogastudio Yogaliebe

Bergstraße 5,

48368 Greven

Yogaliebe-Greven

Kathrin Hermes, Yogalehrerin 200+

Bergstr. 5

48268 Greven

Fon: 0151-22697270

www.yogaliebe-greven.de

Teacher :

No picture available
Kathrin

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/03/202014:00 - 17:00Bergstraße 5, 48268 GrevenKathrin

Cancelations

Bis zu 14 Tage vor Beginn des Workshops wird der volle Beitrag erstattet, bis zu 48 Stunden vorher werden 50% des Beitrages erstattet, danach ist keine Erstattung mehr möglich.

* All prices including VAT