Eos - Begrüße das Licht! Wird verschoben!

Starts on Friday, 10/04/2020
Price 25.00 €

Description:

Ostern ist das Fest der Auferstehung, des Lichts und der Wiedergeburt. Bereits vor der Christianisierung, wurden um diese Zeit Feste zu Ehren der griechischen Göttin Eos – der Göttin der Morgenröte und Ostera – der germanischen Göttin des Frühlings gefeiert. Beide bringen uns das Licht, die Sonne und die Wärme nach dem Winter zurück und stehen für Wiedergeburt und Wachstum.

Egal welche Bedeutung für Dich am stimmigsten ist, eines haben alle gemeinsam: Wir feiern das Licht ! Und das wollen wir in den frühen Morgenstunden am Karfreitag gemeinsam tun.Wir starten ganz früh mit einem energiespendendem Pranayama, wärmen uns mit dynamischen Sonnengrüßen auf und begrüßen das Licht mit weitem Herzen in sanften Rückbeugen. Am Schluss gibt es eine wundervolle Lichtmeditation und ein süßes Shavasana.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Trainer :

No picture available
Kathrin

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.10/04/202008:00 - 10:00Bergstraße 5, 48268 GrevenKathrin

* All prices including VAT