VOR ORT: EMOTIONALE ANATOMIE & YOGA: VERSTEHE DIE VERBINDUNG VON PSYCHE UND KÖRPER (10H YOGA ALLIANCE)

Startet am Sunday, 03/03/2024
Price 199.00 €

Description:

Erlebe die faszinierende Verschmelzung von Yoga und emotionaler Anatomie, während wir die Geheimnisse des faszialen Gewebes und seiner Verbindung zur Psyche erkunden. In diesem Training tauchst Du tief in die Welt des faszialen Gewebes ein, lernst, wie es unsere Emotionen beeinflusst, und entdeckst, wie Yoga diese Verbindung fördert. Erlebe eine Transformation, die es Dir ermöglicht, Verspannungen zu lösen, emotionale Blockaden zu beseitigen und innere Ruhe zu finden. Dieses Training wird Dir nicht nur ein tiefes Verständnis für die emotionale Anatomie bieten, sondern auch praktische Werkzeuge für Dein tägliches Leben.

CURRICULUM

  • Faszinierende Verbindung: Entdecke, wie das fasziale Gewebe und die emotionale Anatomie eng miteinander verknüpft sind und wie dies unser Wohlbefinden beeinflusst
  • Emotionale Blockaden lösen: Lerne Techniken, um emotionale Verspannungen zu lösen und innere Ruhe zu finden
  • Tiefes Verständnis: Erfahre, wie Yoga dazu beiträgt, die emotionale Anatomie zu verstehen und die Verbindung von Psyche und Körper zu fördern
  • Praktische Werkzeuge: Nimm praktische Tools und Übungen mit, die Dir helfen, emotionale Blockaden zu beseitigen und emotionale Gesundheit zu fördern
  • Praktische Yoga-Übungen: Entdecke die vielfältigen Yoga-Praktiken, die Emotionsregulation und Selbstwirksamkeit fördern. Dazu gehören Atemübungen, geführte Entspannungstechniken, Meditation und spezielle Yoga-Übungen zur Verbesserung der Selbstwahrnehmung
  • Sicherheitsrichtlinien: Erfahre, welche Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen bei der Verwendung von therapeutischem Yoga in der psychologischen Therapie zu beachten sind
  • Ganzheitliche Transformation: Erlebe eine ganzheitliche Transformation, die das Leben in vielfacher Hinsicht bereichert und die emotionale Gesundheit stärkt.Verstehe die Verbindung von Psyche und Körper

Teacher :

Andrea Kubasch

Aloha, ich bin Andrea Kubasch und möchte Dir helfen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen! Früher war ich Marketingmanagerin in einer großen Plattenfirma. Dort habe ich ganz eng mit Weltstars wie Madonna oder Cher zusammengearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich immer die sportlichen Arme von den beiden bewundert. Deswegen habe ich mit Yoga angefangen! Die ersten Stationen waren Bikram Yoga und Ashtanga Yoga. Über Aikido und verschiedene andere Yogastile bin ich bei Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga, gelandet. Er ist der Lehrer, Mentor und Freund der mich immer wieder neu inspiriert. Meine Kunden und Freunde sagen, dass meine Leidenschaft für Yoga in Verbindung mit Musik ansteckend ist. Dafür stütze ich mich auf meine eigene Praxis, meine fein ausgewählte Musik und Intuition. Ich unterrichte Yogalehrer Ausbildungen und Yoga-Workshops und bin mittlerweile weltweit bekannt für meinen motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil. Bis bald im Yoga-Studio…


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/03/202408:00 - 16:00Mühlenkamp 41, 22303 HamburgAndrea Kubasch

Cancellations

Es gelten die AGB von Power Yoga Institute. https://www.poweryogainstitute.de/agb/

* All prices including VAT