VOR ORT: ENERGETISCHE ANATOMIE: DER UNSICHTBARE FADEN DES UNIVERSUMS (10H YOGA ALLIANCE)

Startet am Sunday, 17/03/2024
Price 199.00 €

Description:

Willkommen zu unserem faszinierenden Training, das sich der energetischen Anatomie, den feinstofflichen Ebenen und den tiefen yogischen Konzepten widmet. Tauche ein in die Welt der Quantenphysik und erfahre wie Energieleitbahnen und Schwingungen unsere Existenz beeinflussen. 

In diesem Modul enthüllen wir, wie wir keine voneinander getrennten Individuen sind, sondern ein Teil des größeren Energiegeflechts, das durch die Koshas und die Aura geformt wird. 

Erfahre wie Yoga, Meditation und Atemübungen die energetische Anatomie beeinflussen und wie die Wirkung von Mantras in Deinem Leben eine tiefe Resonanz erzeugen kann. 

Entdecke eine neue Dimension des Verstehens und der Verbindung, die weit über das Alltägliche hinausgeht.

CURRICULUM:

  • Anatomie von Koshas und Aura: vertiefe das Verständnis für die Koshas und die Aura und wie sie unsere energetische Anatomie formen
  • Erlerne wie Yoga, Meditation und Atemübungen dazu beitragen können, Energie in Einklang zu bringen und Wohlbefinden zu steigern
  • Erkenne, dass wir energetisch miteinander verbunden sind und entdecke, wie dieses Dein zwischenmenschliches Verhalten und Deine Beziehungen beeinflusst
  • Mantras und Schwingungen: Erfahre, wie die Wirkung von Mantras und Schwingungen auf Dein inneres Selbst eine tiefe Resonanz erzeugen kann
  • Tiefe spirituelle Erkenntnis: Erlebe eine tiefere Ebene des spirituellen Verständnisses und die Verbindung zum Universum durch yogische Praktiken

Teacher :

Andrea Kubasch

Aloha, ich bin Andrea Kubasch und möchte Dir helfen ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen! Früher war ich Marketingmanagerin in einer großen Plattenfirma. Dort habe ich ganz eng mit Weltstars wie Madonna oder Cher zusammengearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich immer die sportlichen Arme von den beiden bewundert. Deswegen habe ich mit Yoga angefangen! Die ersten Stationen waren Bikram Yoga und Ashtanga Yoga. Über Aikido und verschiedene andere Yogastile bin ich bei Bryan Kest, dem Begründer des Power Yoga, gelandet. Er ist der Lehrer, Mentor und Freund der mich immer wieder neu inspiriert. Meine Kunden und Freunde sagen, dass meine Leidenschaft für Yoga in Verbindung mit Musik ansteckend ist. Dafür stütze ich mich auf meine eigene Praxis, meine fein ausgewählte Musik und Intuition. Ich unterrichte Yogalehrer Ausbildungen und Yoga-Workshops und bin mittlerweile weltweit bekannt für meinen motivierenden und dynamischen Unterrichtsstil. Bis bald im Yoga-Studio…


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/03/202408:00 - 16:00Mühlenkamp 41, 22303 HamburgAndrea Kubasch

Cancellations

Es gelten die AGB von Power Yoga Institute. https://www.poweryogainstitute.de/agb/

* All prices including VAT