Dein Yoga & Ayurveda XL Workshop

Starts on Friday, 03/07/2020
Price from 40.00 €

Description:

Yoga in Zeiten des Pitta Doshas: Dein Yoga & Ayurveda XL Workshop Offline im Cityoga Darmstadt

In diesem Workshop lernst du das Pitta Dosha kennen, dass jetzt im Sommer vorherrscht. Was es für Besonderheiten hat und wie du es für dich nutzen kannst oder wie du dich in diesem feurigen Dosha auch kühlen kannst, erfährst du in diesem Workshop aus der neuen XL Reihe des Cityoga Darmstadt mit Billayoga. Die Yogapraxis ist ein Hatha Flow und angelehnt an das Juli Thema: Umkehrhaltungen. Welchen Vorteil sie haben und wie du sie aus ayurvedischer Sicht praktizieren kannst, um dich optimal zu unterstützen. Sei bereit, dich zu öffnen für deine Yogapraxis mit dem Fokus auf Richtungswechsel. Einen Raum für dich zu schaffen und dein Bewusstsein für dich selbst zu erweitern. Die Weite zu kreieren und zu spüren und dann zu füllen, mit dem, wonach du dich sehnst.

Wann und wo findet der Workshop statt? Am 03.07. von 18h- 20h im Cityoga Darmstadt.

Du benötigst eine Yogamatte und eine Decke, wenn du magst, bring gerne noch 2 Blöcke mit.

Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/07/202018:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

* All prices including VAT