Dein Yin Yoga XL Workshop

Starts on Friday, 10/07/2020
Price from 40.00 €

Description:

Yin Yoga XL Workshop für die Magie & den Zauber des Lebens: Der Sommer steht in der TCM und im Yin Yoga für das Element Feuer: Es steht für unser Bewußtsein, für die Liebe, die wir für uns selbst und andere empfinden und auch dafür, wie wir sie zeigen und ausdrücken können. Auf körperlicher Ebene öffnet diese Sequenz vor allem allem die (Ober)körpervorderseite und löst Spannungen im Brustkorb und Schultern/ Nacken bis hin zu den Fingern. Dies erlaubt uns, Zugang zu unserer angeborenen Freude zu finden, zu innerem Frieden und Harmonie, und zu gesunden Beziehungen um uns herum. Als den Gegenspieler des Feuers werden wir auch die Nieren und Blase (Wasser Element) stimulieren, und so ausserdem eine wirkungsvolle Entgiftung für den ganzen Körper erreichen.

Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/07/202018:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

* All prices including VAT