Innere & äußere Stärke und Balance aus ayurvedischer Sicht

Starts on Friday, 14/08/2020
Price 40.00 €

Description:

In dieser fliessenden Sequenz erdest und dehnst du dich gleichermaßen und kannst so in deine Kraft kommen. Die Standhaltungen etablieren Stabilität, aus der heraus Sicherheit wachsen kann, Vorbeugen und Dehnübungen lassen dich flexibler werden und mit einem wundervollen Pranayama rundest du diese Sequenz ab.

Ist dein Alltag schnell und kommt dir manchmal deine Kraft und Stabilität abhanden? Umso wichtiger ist es, dir die Zeit zu nehmen, deinen Fokus auf innere Balance zu legen und damit auch deine Stärke im Aussen zu kreieren. Gehe nur so weit, wie es sich gut anfühlt, ich werde dir immer auch Optionen anbieten.

Du erfährst weiterhin, wie der Ayurveda Balance sieht und erhältst wertvolle Anregungen, wie du deine Harmonie stärken kannst.

Du benötigst eine Yogamatte, 2 Blöcke und eventuell eine Decke, um dich im Savasana zuzudecken.

Ich freue mich sehr, auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/08/202018:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

* All prices including VAT