Yin Yoga XL Deine Zentrierung als Basis für deine Stabilität

Starts on Friday, 21/08/2020
Price 40.00 €

Description:

In unruhigen Zeiten ist es wichtig, dass du bei dir bist und deine innere Balance findest und halten kannst. Diese Yin Yoga Sequenz hilft dir dabei, aus dem stetigen Tun ins Sein zu kommen. Ich zeige dir erdende Mudras und Atemübungen und wir werden gezielt den Bauchraum dehnen und die Hüften öffnen und in Vorbeugen entspannen. Bewußt ausgeführt verschafft dir diese Sequenz eine innere Zentrierung und Balance: die Basis für alles. Auf energetischer Ebene verbessert Yin Yoga den Energiefluss und den Chi-Fluss in den Organen, aber die Praxis bietet auch enorme mentale und emotionale Vorteile, wie du herausfinden wirst. Du lernst in diesem XL Workshop außerdem ein ätherisches Öl kennen, dass dich dabei unterstützt, dich zu erden und zu zentrieren. Du erhältst eine Probe dieses Öles und lernst verschiedene Anwendungsmöglichkeiten kennen. Du benötigst eine Yogamatte, 2 Blöcke, ein Bolster und eventuell eine Decke, um dich im Savasana zuzudecken. Ich freue mich sehr, auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und mich mit dir zu verbinden. Du kannst dir deinen Platz über Eversports sichern. Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€.

Melde dich an über Eversports Namaste!

Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/08/202018:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

* All prices including VAT