HIGHER SELF POWER YOGA URVERTRAUEN 

Price from 0.00 €

Description:

Der Ausdruck Urvertrauen wurde vom Psychologen Erik H. Erikson 1950 erstmals verwendet. Erikson ist der Meinung, dass das Gefühl von tiefem Vertrauen sich in dem ersten Lebensjahr eines Kindes prägt. Vertrauen wird durch verschiedene Erfahrungen im Laufe des Heranwachsens bestärkt oder geschwächt. Doch sind es nicht die Erfahrungen selbst, sondern die Bewertung der einzelnen Erfahrungen, die gemacht wurden und werden, die entweder das Gefühl von Vertrauen oder Misstrauen stärken. Bei diesem Higher Self Power Online Yoga- Spezial zum Thema Urvertrauen, werden wir durch Meditation und Selbstreflexion erkennen, welche Erfahrungen du negativ etikettiert hast. Du wirst lernen, dass in jeder Erfahrung etwas Positives liegt, um deine Geschichte neu zu schreiben, so dass du aus deiner Vergangenheit das Gefühl von Vertrauen mitnehmen kannst. Durch eine kraftvolle Yoga Praxis mit dem Focus auf das erste und dritte Chakra, welches für Urvertrauen und Selbstbewusstsein steht, werden wir auf körperlicher Ebene Stabilität und Erdung wahrnehmen, welches dir das Gefühl von Vertrauen spürbar macht. Auch werde ich dich liebevoll aus deiner Komfortzone locken, um mentale Grenzen zu überwinden, so dass du neue positive Erfahrungen zum Thema Vertrauen sammeln kannst. Mit diesem Workshop baust du dir ein gutes und stabiles Fundament für dein weiteres Wachsen.

Ich möchte dir mit diesem Workshop zeigen, dass alles, was du gerade im aussen suchst, in dir ist.

Was bekommst du von mir: 

Mein Vertrauen, dass du am besten weißt, was gut für dich ist Einen Raum in dem du einfach du selbst sein kannst Mein Wissen über Yoga, Persönlichkeit Entwicklung und Coaching Ein Handout mit Übungen und Reflexions-Fragen verschiedene Tools, die dir helfen, aus der Angst ins Vertrauen zu finden Hatha Yoga Flow 'Roots to grow and wings to fly ' Yin Yoga 'erkenne und schöpfe aus deinen Ressourcen ' Was braucht du?

die Bereitschaft etwas verändern zu wollen ein wenig Yoga Erfahrung Papier und Stift Ich freue mich sehr, mit dir auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Und wünsche mir, dass dich dieser Workshop wieder zu deinem Urvertrauen finden lässt.

Denn dein Vertrauen ist immer da.

* All prices including VAT