HIGHER SELF POWER YOGA URVERTRAUEN 

Starts on Saturday, 29/08/2020
Price 120.00 €

Description:

Der Ausdruck Urvertrauen wurde vom Psychologen Erik H. Erikson 1950 erstmals verwendet. Erikson ist der Meinung, dass das Gefühl von tiefem Vertrauen sich in dem ersten Lebensjahr eines Kindes prägt. Vertrauen wird durch verschiedene Erfahrungen im Laufe des Heranwachsens bestärkt oder geschwächt. Doch sind es nicht die Erfahrungen selbst, sondern die Bewertung der einzelnen Erfahrungen, die gemacht wurden und werden, die entweder das Gefühl von Vertrauen oder Misstrauen stärken. Bei diesem Higher Self Power Online Yoga- Spezial zum Thema Urvertrauen, werden wir durch Meditation und Selbstreflexion erkennen, welche Erfahrungen du negativ etikettiert hast. Du wirst lernen, dass in jeder Erfahrung etwas Positives liegt, um deine Geschichte neu zu schreiben, so dass du aus deiner Vergangenheit das Gefühl von Vertrauen mitnehmen kannst. Durch eine kraftvolle Yoga Praxis mit dem Focus auf das erste und dritte Chakra, welches für Urvertrauen und Selbstbewusstsein steht, werden wir auf körperlicher Ebene Stabilität und Erdung wahrnehmen, welches dir das Gefühl von Vertrauen spürbar macht. Auch werde ich dich liebevoll aus deiner Komfortzone locken, um mentale Grenzen zu überwinden, so dass du neue positive Erfahrungen zum Thema Vertrauen sammeln kannst. Mit diesem Workshop baust du dir ein gutes und stabiles Fundament für dein weiteres Wachsen.

Ich möchte dir mit diesem Workshop zeigen, dass alles, was du gerade im aussen suchst, in dir ist.

Was bekommst du von mir: 

Mein Vertrauen, dass du am besten weißt, was gut für dich ist Einen Raum in dem du einfach du selbst sein kannst Mein Wissen über Yoga, Persönlichkeit Entwicklung und Coaching Ein Handout mit Übungen und Reflexions-Fragen verschiedene Tools, die dir helfen, aus der Angst ins Vertrauen zu finden Hatha Yoga Flow 'Roots to grow and wings to fly ' Yin Yoga 'erkenne und schöpfe aus deinen Ressourcen ' Was braucht du?

die Bereitschaft etwas verändern zu wollen ein wenig Yoga Erfahrung Papier und Stift Ich freue mich sehr, mit dir auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Und wünsche mir, dass dich dieser Workshop wieder zu deinem Urvertrauen finden lässt.

Denn dein Vertrauen ist immer da.

Teacher :

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.29/08/202013:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT