YIN YOGA XL CHAKRA FLOW* MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

Starts on Friday, 18/09/2020
Price 40.00 €

Description:

In dieser Yin Yoga Sequenz gehen wir ganz fließend durch die 7 Hauptchakren. Du lernst die Chakren kennen und ihre Eigenschaften. Für jedes Chakra spürst du in ein oder zwei Yin- Asanas hinein, so dass du gezielt die Energie deiner Chakren aktivieren kannst.  Ziel dieser Sequenz ist es, die Energien frei fließen zu lassen und so geerdet zu sein, dich voller Schaffenskraft zu fühlen, deiner selbst- bewußt, verbunden, mit dir und deinen Herzenswünschen, bereit, diesen Wünschen auch einen Ausdruck zu geben und zu spüren, was deine Intuition damit zu tun hat und wie alles mit einander verbunden ist. Überall, wo wir erlauben, loszulassen, kann Energie frei fließen. Lass dich auf diese Sequenz ein, entspann dich und bleibe ganz bei dir. Lasse die Gedanken vorbei ziehen und nehme dir ganz bewußt Zeit für dich.

Bille verwöhnt dich  in diesem XL Workshop mit  einem ätherischen Öl, du erhältst eine Probe dieses Öles und lernst verschiedene Anwendungsmöglichkeiten kennen.

Bille strahlt im wahrsten Sinne Yoga aus. Sie ist eine Quelle der Inspiration. Von Yoga über Aryuveda bis hin zu ätherischen Ölen, sie teilt ihr Wissen auf eine freudige & leichte Art mit dir.

Du benötigst eine Yogamatte, 2 Blöcke, ein Bolster und eventuell eine Decke, um dich im Savasana zuzudecken. Ich freue mich sehr, auf diesem Weg mein Yoga, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und mich mit dir zu verbinden.

Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/09/202018:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

Cancellations

Namaste´, schade das du deinen Yoga Kurs nicht besuchen kannst. Wir wünschen dir eine schöne Zeit.

Bis ganz bald

* All prices including VAT