Yin Yoga XXL - Lunge und Dickdarm

Starts on Friday, 23/10/2020
Price 40.00 €

Description:

Yin Yoga - Lunge und Dickdarm * entschleunigend, sinnlich & klärend 

Bille nimmt dich in dieser Yin Yoga Sequenz mit in den Herbst. Je weiter wir in den Herbst eintauchen und sehen, wie die Schönheit des Loslassens aussehen kann, umso mehr bist du eingeladen, zu klären, was jetzt gehen darf. Der Herbst steht für die Wandlungsphase, das Element Metall.  Die Organe, die dem Metall zugeordnet sind, sind Lunge und Dickdarm. Über die Lunge nimmst du das Atem-Qi auf.  Dieses verbindet sich mit dem Nahrungs-Qi zu deiner „Grundenergie“, die dir für dein Leben zur Verfügung steht. Der Atem ist sehr wichtig, weshalb ihn alle spirituellen Traditionen als Mittel der Konzentration und Meditation verwenden. Ein Pranayama rundet die Yogapraxis ab.

Du lernst ein Öl kennen, dass dich wundervoll darin unterstützt, tief zu atmen, dich zu erden und zu öffnen für alles, was du loslassen kannst. Bringe gerne deine eigene Yogamatte mit, ein Bolster, Blöcke und eine Decke. Du kannst das Equipment gerne auch ausleihen.

Bille strahlt im wahrsten Sinne Yoga aus. Sie ist eine Quelle der Inspiration. Von Yoga über Aryuveda bis hin zu ätherischen Ölen, sie teilt ihr Wissen auf eine freudige & leichte Art.

Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/10/202018:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

* All prices including VAT