Mindfull Movement - Yoga für Alle

Starts on Wednesday, 21/10/2020

Description:

Mindfull Movement - Yoga für Alle – kraftvoll, achtsam & transformierend   

Der Prozess der achtsamen Bewegung beinhaltet bewusstes Hineinspüren, Zuhören, Beobachten, wie es sich anfühlt, absichtliches Bewegen und all dies schafft eine tiefere Ebene des Körperbewusstseins. Mit der Zeit wird diese achtsame Bewegung Dich ermutigen, dich präziser zu bewegen und die richtige Ausrichtung für deinen Körper zu finden. Ein Teil davon ist es, in sichere Tiefen und Intensitäten vorzudringen und in der Lage zu sein, zwischen gesundem Unbehagen und angemessener Herausforderung zu unterscheiden. Du kannst dann auch bemerken, wenn Dein Ego im Weg ist und wann Du über Deine Grenzen hinausgehst. Eine weitere Beobachtung könnte sein, dass Du bemerkst, wann Du wirklich in deiner Praxis und anwesend bist und auch, wann Du nicht anwesend bist. Indem Du die Bewegung und das Feedback Deines Körpers ganz bewusst erlebst, kannst Du eine bewegte Meditation erzeugen. Den Abschluss bildet Shavasana (Ententspannung)

ES ERWARTET DICH:

  • 2  Stunden Yoga mit Mike Erle : achtsam und kraftvoll mit dem Fokus auf eine gesunde Ausrichtung.
  • Raum für bewusstes Beobachten
  • Momenten der Stille,
  • Meditation und Tiefenentspannung
  • eine neue Erfahrung die dein Leben verändern wird

Komm auf deine Matte und treffe Mike Erle. Ein Yogalehrer, der dich mit seiner Liebe und Leidenschaft mitreist und dich auf Körperlicher und mentaler Ebene berührt. Du bist neugierig und möchtest schon mal eine Probestunde mit Mike machen dann schau mal bei Yoga Easy vorbei.

Mike Erler und sein Yoga Weg Bei einem Surfurlaub in Portugal wurde Mike Erler mit dem Virus Yoga infiziert und bereits nach der ersten Stunde war im klar, dass er Yoga leben und unterrichten will.  Dieses ganzheitliche System erfüllte ihn mit allem, was er bis dahin in verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit sich selbst, Stabilität, Leidenschaft, und noch vieles mehr.  Es folgten zahlreiche Retreats, Workshop in denen er sich kontinuierlich aus- und weiterbildete und seit 2008 hat Mike Erler es sich zur Aufgabe gemacht, auch Männer zum Yoga zu führen. Seine Lehren folgen denen des INSPYA Yoga. Hier werden die Aspekte des traditionellen Vinyasa Yoga und Iyengar Yoga vereint. Es wird auf die präzise Ausführung der Asanas Wert gelegt, wobei eine Mischung aus fließenden und statischen Asanas kombiniert wird.  Balance, Stärke und Ausdauer stehen im Vordergrund und werden durch Pranayama vertieft. Mit der ihm gegebenen Liebe und Leidenschaft und immer mit einem Augenzwinkern gestaltet Mike Erler seinen Unterricht. www.mikeandmore.net

DATEN & ANMELDUNG

Wann: 28. November  2020 14-16:30 Uhr Wie: Anmeldung über Eversports Wo: Cityoga Darmstadt Preis: 45€

* All prices including VAT