Hatha Yoga & Ayurveda Workshop XL - RELAX

Online stream
Startet am Friday, 18/12/2020
Price from 0.00 €

Description:

Durchatmen, Spannungen loslassen und dir mit einer sanften Praxis etwas Gutes tun – genau das geht mit dieser wohltuenden Sequenz: Du dehnst und streckst dich in alle Richtungen, sodass deine Energie wieder spürbar frei zu fließen beginnt und du dich in deiner Haut wohl und entspannt fühlst. In diesem Workshop bringt Bille die Zutaten für einen ayurvedischen Relax Tee mit und du bekommst die Zutaten auch im Vorfeld zugesendet, um diesen Tee zuhause zu genießen.

ES ERWARTET DICH: eine ausgleichende Yoga Sequenz aus sanftem und aufbauenden Hatha Yoga und einem entspannten ayurvedischen Tee- Genuß! KOMm auf deine Matte und entspanne um mit neuer Energie dein Jahresende zu genießen.

MEIN YOGAWEG: 1994 besuchte ich meine erste Yogastunde und ließ mich in den darauf folgenden Jahren von unterschiedlichen Stilen und Lehrern inspirieren. Ich bin ausgebildet in Hatha Yoga und unterrichtet einen fließenden, kreativen und einfühlsamen Stil. Ich bereicherte mein Wissen mit einer Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach nach Dr. Janna Scharfenberg/ Zürich. Es folgte eine Weiterbildung im Yin Yoga und mir ist es eine Herzensangelegenheit, die beiden Stärken des Yin und Yang weiterzugeben. Meine Stunden schenken dir physisch und mentale Kraft. In meinen monatlichen Workshops kombiniere ich mein Wissen aus dem Ayurveda und über die ätherischen Öle in Kombination mit Yin Yoga & Hatha Yoga Flows. Ich bilde mich stetig aus und weiter und unterrichtet mit großer Leidenschaft und Lebensfreude.

WAS DU BRAUCHST: Deine Yogamatte, ein Bolster, Blöcke und eine Decke. Du kannst das Equipment gerne auch ausleihen.

Der Energieausgleich für 120 Minuten: 40€

Ich freue mich sehr auf dich! Namaste! Deine Bille

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/12/202018:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

* All prices including VAT