Yoga & Ayurveda Ausbildung

Starts on Friday, 04/06/2021
Price 300.00 €

Description:

Es ist ein Anknüpfen an deine erste Natur, deine einzigartige Konstitution, die dein Wesen zu etwas besonderem macht. Dein Footprint, deine Bioenergien. Die Dinge, die dir gerade besonders leicht fallen und die, die dir schwer fallen.

Es ist ein „sich-wieder-finden“ in der eigenen Natürlichkeit.

Lerninhalte:

1. Die 3 Bioenergien

Du lernst die 3 Doshas (Bioenergien) kennen, aus welchen Elementen sie bestehen, welche Qualitäten sie haben und welche Aufgaben im Menschen.

2. Die 3 Bioenergien in dir

Wir machen einen Dosha Test und schauen uns Vata, Pitta, Kapha in dir an, in der Natur: im Jahreszeiten- und Tagesrhytmus.

3. Du lernst Detox und Cleansing Methoden kennen

Das Morgenritual und die ayurvedische Zungenreinigung. Du lernst ein Rezept für ein ayurvedisches Peeling kennen, dass wir uns selbst herstellen: es wird duftend!

4. Die Ernährungsgrundlagen im Ayurveda

Nahrungsmengen und Verdauung aus ayurvedischer Sicht. Wir schauen uns an, was du besonders gerne isst, was du gut verdaust und was nicht. Du erkennst, was du für dich beibehalten möchtest und was du verändern darfst.

5. Zubereiten eines ayurvedischen Menüs

Dein sattvischer Arbeitsplatz und die Energien beim Kochen & Essen. Bon Appétît!

Ort: CITYOGA Darmstadt

Zeit: Freitag:15-18Uhr/ Samstag und Sonntag:12.30–20 Uhr

Preis: 20 UE / Ayurveda Lifestyle: 300€


Teacher :

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.

Bille

„Das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist es, glücklich zu sein“ Yogi Bhajan 1995 habe ich zum ersten Mal Yoga praktiziert. Es gefiel mir. Richtig verliebt in Yoga, die Bewegung in Körper & Geist habe ich mich 2013. Ich begann Steffis Kurse zu besuchen und schon bald war ich mitgerissen und immer wieder neugierig, auf die Matte zu kommen und mir wurde klar: Das ist mein Yoga. Mit dieser Inspiration habe ich eine Yogalehrerausbildung bei Ari Grünler im Schloss Weiler gemacht & unterrichte seit Ende 2017. Es ist wundervoll mit Yoga auf der Reise zu sein. Danke Steffi, für die Inspiration, immer wieder, für Deine Freundschaft & Dein Yoga, danke Ari, für Deine zauberhafte Begleitung, danke an alle wunderbaren Yogis auf diesem Weg.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.04/06/202115:00 - 18:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille
2.05/06/202112:30 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille
3.06/06/202112:30 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBille

* All prices including VAT