Free Online Yoga Festival *MYLA Edition 2021*

Price 0.00 €

Description:

Motto: Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht. - Yoga als Reise nach innen.


7 Masteryogis möchten mit dir einen bunten, vielfältigen Tag voller Yogaliebe teilen. Rolle deine Matte aus und lass dich in wunderbare Sequenzen mitnehmen, die dir die Welt des Yoga in der ganzen Fülle erlebbar machen. Viele Themen, viele Anwendungen und viele Erfahrungen warten auf dich.

Dieser Workshop findet auf Spendenbasis statt und jede Person ist von Herzen eingeladen. Wir möchten an diesem Tag auf das Projekt Give India (https://covid.giveindia.org/) aufmerksam machen und ermuntern dich, dort einen Energieausgleich abzugeben. 
 Yoga hat uns in der letzten Zeit einen wichtigen Weg gegeben, mit der aktuellen Situation umzugehen - Verbindung trotz Abstand zu spüren.
 Indien ist die Quelle des Yoga und wir möchten nun aus tiefer Dankbarkeit aber auch im Sinne von ‚cultural appreciation‘ etwas zurückgeben. Vielen Dank!

Die Stunden sind für alle Level geeignet und besteht aus den finalen Stunden der TeilnehmerInnen der Master Yoga LehrerInnen Ausbildung 19/21.

Zeitplan:

12:00 - 12:45 / Anja / Hatha Flow für Radfahrer

13:00 - 13:45 / Kathleen / Runners High - Yoga für Läufer

14:00 - 14:45 / Betina / Toega - Yin Yoga für Tänzer

15:00 - 15:45 / Anita / Yoga für starke Füße und Beine

16:00 - 16:45 / Sophie / Vinyasa Yoga for posture (English)

17:00 - 17:45 / Lisa / Yoga für AllergikerInnen

18:00 - 18:45 / Maren / Hormon Yin Yang Yoga gegen Menstruationsbeschwerden

Wo: Via Zoom * online / CITYOGA Darmstadt

Wann: 19. Juni 12:00 – 18:45 Uhr

* All prices including VAT