Info Abend Yogalehrer*innen Ausbildung • ONLINE & kostenlos

Online stream
Startet am Thursday, 09/09/2021
Price 0.00 €

Description:

An diesem kostenlosen Info Abend möchten wir dir unser CITYOGA Ausbildungskonzept vorstellen.

  • Was erwartet dich in einer Yogalehrer*innen Ausbildung
  • Welche Lerninhalte werden vermittelt
  • Wie groß ist der Zeitaufwand Was sind die Voraussetzungen für eine Yogalehrerinnen Ausbildung
  • Werte und Grundverständnis der CITYOGA Ausbildung Lehransatz der CITYOGA Ausbildung Eine Ausbildung in 2 Teilen, was bedeutet das Zu was bin ich nach der Basic Ausbildung befugt Was erwartet mich in der Master Yoga Ausbildung* CITYOGA Stil kennenlernen / 30 Minuten CITYOGA FLOW

Um das CITYOGA besser kennen zu lernen erhältst mit der Anmeldung zu diesem Event eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft im CITYOGA Darmstadt.

Komm auf deine Yogamatte und tanke Energie, in dem du dich mit Menschen umgibst, die voller Freude in die Zukunft schauen. Gemeinsam könnt ihr eine Wachstumsebene erschaffen, die dein Potential zum Vorschein bringt.

Wir freuen uns über dein Interesse! Dein CITYOGA Ausbildungsteam

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.09/09/202118:30 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT