Info Abend Advanced Yogalehrer*innen Ausbildung • kostenlos

Starts on Friday, 17/09/2021

Description:

An diesem kostenlosen Info Abend Advanced möchten wir dir unser CITYOGA Master Ausbildungskonzept vorstellen.

  • Was erwartet dich in einer Master Yogalehrer*innen Ausbildung
  • Welche Lerninhalte werden vermittelt
  • Wie groß ist der Zeitaufwand
  • Was sind die Voraussetzungen für diese Yogalehrer*innen Ausbildung
  • Werte und Grundverständnis der CITYOGA Ausbildung
  • Lehransatz der CITYOGA Ausbildung
  • Zu was bin ich nach der Master Ausbildung befugt -CITYOGA Stil kennenlernen / 90 Minuten CITYOGA FLOW Advanced

Die Qualität der CITYOGA Darmstadt Ausbildungen besteht darin, dass die Teilnehmenden lernen, eine individuelle Identität als Yogalehrende zu entwickeln. Nach Beendigung dieses 300+-Std. Ausbildungsteils, hast du insgesamt 500+-Std. Ausbildungszeit gesammelt. Damit ist die komplette CITYOGA Lehrer*Innen Ausbildung abgeschlossen.

Du hast jetzt eine der Grundvoraussetzungen, um Präventionskurse zu unterrichten. Die Ausbildung entspricht den Richtlinien des BDY.

Auch Lehrende mit einer externen 200+-Std. Ausbildung können eine Master Ausbildung bei CITYOGA durchlaufen, um so auch die 500+-Std. Ausbildungszeit zu erreichen.

Komm auf deine YogalehrerInnen Matte und tanke Energie in dem du dich mit Menschen umgibst die voller Freude in die Zukunft schauen. Gemeinsam könnt ihr eine Wachstums Ebene erschaffen die dein Potential zum Vorschein bringt.

Wir freuen uns über dein Interesse! Dein CITYOGA Ausbildungsteam


Teacher :

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.17/09/202118:30 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT