Cacao Newmoon Ceremony

Starts on Saturday, 04/12/2021
Price 60.00 €

Description:

Cacao wird seit Jahrtausenden als Schamanische Heilpflanze genutzt und verehrt, er wirkt sich positiv auf dein körperliches und mentales Empfinden aus. Kurz um, Cacao ist wie eine Tasse voller Glückshormone.

In dieser besonderen Cacao Newmoon Ceremony unterstützt dich der Neumond neue Dinge zu wagen. Der Neumond steht für den Beginn eines neuen Zyklus und ist somit der richtige Zeitpunkt eine kraftvolle Intention für deine Zukunft zu setzen.  

Veetchitta und Abi laden dich zu einer stimmungsvollen Cacao Zeremonie ein, die dir den Raum deines Herzens öffnet, so das du dich aus deinem Herzen heraus der Frage stellen kannst : Was möchte ich in mein Leben einladen? Mit welcher Intention möchte ich meine Zukunft gestalten? 

Nach der Zeremonie begleiten dich Abi und Veetchitta durch eine angeleitete Sequnz aus verschiedenen Übungen, Bewegungen und Tanz, die dein Körperbewusstsein stärken.

Veetchitta und Abi untermalen ihre Cacao Newmoon Ceremony mit handgemachter Live-Musik.

Über uns:

Veetchitta ist in Deutschland geboren und hat serbische Wurzeln, er liebt die Arbeit mit dem Körper, Berührung und das Erforschen des inneren Raumes. In seiner Arbeit können wir uns in einen sicheren und liebevollen Raum begeben und Herz, Körper und Gefühlen Ausdruck verleihen. Er hat viele Jahre damit verbracht sich fortzubilden in Tantra, Yoga, Meditation, Schamanismus, Biodynamic Breathwork & Trauma Release, Massage und Osho Prana Healing.

„Öffne nur dein Lichtherz, folge deinem Seelenpfad, öffne nur dein Lichtherz, folge seinem Rat.“ Das ist der Text eines Liedes, das in mir schwingt. 

Mein Name ist Abi, und ich bin Lernender auf dem Weg des Herzens und des Spirits, des Größeren - und auf dem Weg der Transformation.

Dabei trägt mich die Musik, trägt mich der Klang, trägt mich die Zuneigung meiner Herzensfamilie und der Menschen, die mir begegnen. Neben meiner schamanischen Schulung habe ich Techniken gesammelt, mit deren Hilfe der Geist (Mind) und das Nervensystem zentriert, Stress abgebaut und Traumaenergien gelöst werden können. Damit unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg in den Einklang.

 www.awakeningoftheheart.com

Bitte Beachte: 

Bei Bluthochdruck, Herzerkrankungen und Schwangerschaft ist die Einnahme von höheren Dosen Kakao nicht geeignet, ebenso bei Einnahme von Medikamenten mit MAO Hemmer.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.04/12/202116:00 - 19:00Rheinstraße 22, 64283 Darmstadtnot specified

* All prices including VAT