MYLA 2021* Info Event

Online stream
Starts on Thursday, 14/10/2021

Description:

Du hast eine 200h Yogalehrerinnen Ausbildung und möchtest nun unterrichten. Dir ist eine ganzheitliche Ausrichtung, fundiertes Wissen und ein sicheres Auftreten wichtig? Du möchtest dein eigenes Yoga Konzept entwickeln und alles lernen, was du brauchst um mit viel Freude und Leichtigkeit auf deine Yogalehrerinnen Matte zu kommen? Dann ist die Master Yoga Lehrer*innen Ausbildung genau das Richtige für dich. Lerne uns kennen und erfahre was unserer Ausbildung so einzigartig macht.

Kostenloser Info Abend Wann: Donnerstag 14. Oktober 19:00-19:30 Uhr Wo: Via Zoom

Wir freuen uns über dein Interesse! Dein CITYOGA Ausbildungsteam

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/10/202119:00 - 19:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT