Spiraldynamik® Workshop - Fokus Rücken und Wirbelsäule

Starts on Friday, 05/11/2021
Price 50.00 €

Description:

Gesunde Bewegung, was ist das überhaupt? Dieser großen Frage stellt sich die Spiraldynamik®. Das Prinzip der Spiraldynamik® ist darauf ausgelegt den menschlichen Körper in seiner natürlichen Bewegung zu unterstützen und ihn durch spezielle Ausrichtichtungen von Fehlhaltungen und Belastungen zu befreien. Kurz gesagt: mit dem Wissen der Spiraldynamik® kannst du aktiv mit jeder Bewegung Anspannungen und eingefahrene Bewegungsabläufe lösen.

Der Fokus liegt in diesem Kurs auf Rücken und Wirbelsäule


Teacher :

Bianca

Yoga ist für mich ein Geschenk. Als ich 2002 erstmals persönlich mit Yoga in Berührung kam, war ich sofort davon begeistert. In den Yogastunden schöpfte ich neue Kraft und erlangte innere Ruhe, die mir damals durch den stressigen Arbeitsalltag verloren gegangen war. Nach diesem Schlüsselerlebnis begann ich mich auch beruflich Yoga zuzuwenden: ich absolvierte eine zweijährige Ausbildung zur zertifzierten Yogalehrerin (BYV) und vertiefte mein anatomisches Wissen durch die Spiralakademie in Zürich. Mein Unterrichtsschwerpunkt liegt im Hatha Yoga. Dabei ist es mein Anliegen, über einen ganzheitlichen Ansatz neben der korrekten Ausführung der Asanas auch die persönliche Achtsamkeit zu schulen um hierdurch die eigene innere Ruhe wieder zu finden, sich selbst besser zu spüren und wahrnehmen zu können. Des Weiteren gebe ich Kurse zur präventiven Rücken- und Wirbelsäulenschulung. Aufgrund meiner langjährigen Kurserfahrungen habe ich gelernt, individuell auf meine Schüler einzugehen und sie mit Herzlichkeit zu führen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.05/11/202117:00 - 19:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtBianca

* All prices including VAT