Wintersonnenwende - Workshop - LIVE

Starts on Tuesday, 21/12/2021
Price 60.00 €

Description:

Wintersonnenwende: Die Wiedergeburt des Lichtes

Die Wintersonnenwende ist die tiefste, dunkelste und längste Nacht des Jahres. Von dort an kommt das Licht zurück und die Tage werden wieder heller. Diese sensible Zeit des Jahres kannst du wunderbar nutzen um dich von alten energetischen Verbindungen zu lösen und ganz bewusst Neues zu schaffen. Um diesen besonderen Tag zu zelebrieren, lädt Madeleine dich ein gemeinsam Altes nicht mehr dienliches Loszulassen und dich ganz bewusst nach Vorne auszurichten um dich auf dein neues Jahr vorzubereiten.

Was erwartet dich:

• Einführung in das Thema der Raunächte

• Einrichtung eines persönlichen Altars als Rückzugsort für Meditation und Rituale

• gemeinsames Räuchern

• Meditation und ein Feuerritual zum Thema Loslassen

• Bewusst dein neues Jahr kreieren indem du loslässt was dir nicht mehr dient

und einlädst was du brauchst um in deine Kraft zu kommen

Um dich sicher begleiten und dir individuell zur Seite stehen zu können, setzen wir 2G für diesen Workshop voraus. Die Teilnehmerzahl vor Ort ist auf 20 Personen limitiert.


Teacher :

Madeleine

Für mich ist Yoga in erster Linie ein Weg, ganz bewusst zu sich selbst zu finden. So wurde Yoga zu einem wichtigen und wertvollen Wegbegleiter in meinem Leben. In meiner Hatha-Yoga-Praxis finde ich Gelassenheit und Vertrauen mich zu öffnen, um das Glück in meinem Leben willkommen zu heißen. Am stärksten fasziniert mich die Verbindung und Vertiefung der Atmung und Sensibilisierung für den eigenen Körper. All diese wundervollen Erfahrungen möchte ich mit euch teilen. Mein Stil ist sanft und fließend. Hatha Yoga meets Vinyasa Flow. Namaste


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/12/202118:30 - 21:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtMadeleine

* All prices including VAT