Kundalini Rising - free online Q&A

Starts on Sunday, 28/11/2021

Description:

Kundalini Rising – Ein Basic Workshop Kundalini Yoga & Meditation

Kundalini Yoga ist eine alte indische spirituelle Praxis und bekannt als „Yoga der Energie und des Bewusstseins“. Bei diesem Yogastil werden Körperübungen mit Entspannungstechniken vereint, Mantras gesprochen und meditiert. Die Asanas und dynamischen Übungen, begleitet von Musik bereiten vor auf Meditationen, die durch lange Haltungsübungen und den Einsatz von Mantras dazu beitragen können, den Geist in andere Sphären zu bringen. Im besten Fall ist es ein Ausbrechen aus dem Alltag, aus dem, was wir uns selbst auferlegt haben sein zu wollen/zu müssen („Open to reform“). Somit ganz schlicht in dem puren existentiellen Sein aufzugehen und pure Glückseligkeit zu spüren. Kundalini Yoga macht damit Spiritualität in der Gemeinschaft erlebbar.

»Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste die Erfahrung. Deine Erfahrung geht direkt ins Herz.« Yogi Bhajan

Wenn du wissen möchtest was dich in diesem Workshop erwartet, besuche unser kostenloses online Q&A!

* All prices including VAT