LIVE - Kursreihe

Startet am Wednesday, 26/01/2022
Price 150.00 €

Description:

Kennst du das Gefühl, aus dem Gleichgewicht geraten zu sein? Du hast das Gefühl, dass dein Körper nicht richtig funktioniert: dein Zyklus ist nicht regelmäßig, der Kinderwunsch noch immer unerfüllt, die Wechseljahre machen dir zu schaffen oder andere Themen rund um deinen Körper beschäftigen dich? All das können Anzeichen sein, dass dein weibliches Hormonsystem aus der Reihe tanzt.

Was Hormone mit unserem körperlichen Wohlbefinden zu tun haben? Jede Menge – genauso wie ein stressiger Alltag, wie ihn viele von uns sicher kennen. Doch das muss nicht so bleiben - du hast es in der Hand.

In einem sechswöchigen Kurs tauchen wir in eine Yoga-Sequenz ein, die speziell auf unser weibliches Hormonsystem ausgelegt ist und dabei helfen kann, die Hormonproduktion wieder anzuregen und Veränderung zu erzeugen.

Was dich erwartet:

Wöchentliche Kurseinheiten von 75min Informationen zum (weiblichen) Hormonsystem Achtsamkeitsübungen für einen entspannteren Umgang mit Stress Eine stimmige Yoga-Sequenz, die du auch zuhause für dich praktizieren kannst Im neuen Jahr geht es los, sei dabei!


Teacher :

Anja

Als ich 2014 meine erste Yogastunde besuchte, war ich begeistert. Ich war auf der Suche nach einer Sportart, die mir helfen würde, beweglicher zu werden, herausfordernd sollte es auch sein. So landete ich in meiner ersten Ashtanga Stunde. Seitdem habe ich meine Liebe zum Yoga entdeckt, verschiedene Stile ausprobiert und gemerkt, dass Yoga nicht nur die Beweglichkeit fördert, sondern auch mir als Mensch, meinem Geist, gut tut. So kam es, dass ich den Schritt gewagt habe meine Yogalehrerausbildung im CITYOGA Darmstadt zu machen. In meinem Yoga-Unterricht kombiniere ich Flows, Kraft und Atmung, so schaffe ich einen guten Ausgleich und einem Raum in dem meine Schüler immer wieder ins Hier und Jetzt finden können.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/01/202218:30 - 19:45Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtAnja
2.02/02/202218:30 - 19:45Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtAnja
3.09/02/202218:30 - 19:45Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtAnja
4.16/02/202218:30 - 19:45Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtAnja
5.23/02/202218:30 - 19:45Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtAnja
6.02/03/202218:30 - 19:45Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtAnja

* All prices including VAT