Q&A YLA kostenlos * online

Online stream
Starts on Thursday, 27/01/2022
Price

Description:

Eine Yogalehrerinnen Ausbildung bietet dir die wunderbare Möglichkeit tiefer in die Wissenschaft des Yogas einzutauchen. Doch bietet dir eine Yogalehrerinnen Ausbildung noch mehr als das Erlernen von Anatomie, Philosophie, Meditation,Yoga-Übungen und das Anleiten einer Yoga-Klasse. Es ist eine Reise, die dein Leben verändern wird. Was erwartet dich in einer Basic Yogalehrer*innen Ausbildung

Durch die eigene Erfahrung und dein eigenes Wachsen, kannst du nach der Ausbildung Menschen mit deinem Unterricht unterstützen, die Herausforderung ihres Alltags zu bewältigen, um ein gesundes, achtsames und erfülltes Leben zu führen.

An diesem kostenlosen Info Event möchten wir dir unser CITYOGA Ausbildungskonzept vorstellen.

Welche Lerninhalte werden vermittelt Wie groß ist der Zeitaufwand Was sind die Voraussetzungen für eine Yogalehrerinnen Ausbildung Werte und Grundverständnis der CITYOGA Ausbildung Lehransatz der CITYOGA Ausbildung Eine Ausbildung in 2 Teile - was bedeutet das Zu was bin ich nach der Basic - Ausbildung befugt Kann eine YogalehrerInnen Ausbildung Bezuschusst werden und wenn ja wie

Um das CITYOGA besser kennen zu lernen erhältst mit der Anmeldung zu diesem Event eine einmonatige Gratis-Mitgliedschaft im CITYOGA Darmstadt.

Sei dabei und tanke Energie, in dem du dich mit Menschen umgibst, die voller Freude in die Zukunft schauen und ihr gemeinsam eine Wachstumsebene erschafft, die dein Potential zum Vorschein trägt.

Wir freuen uns über dein Interesse!

Dein CITYOGA Ausbildungsteam

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Lisa

Yoga macht so viel mit mir. Im Großen und Ganzen fühlt sich alles leichter, bunter und intensiver an. Und dieses große Ganze, die Verbindung von Körper, Geist und Seele möchte ich in meinen Kursen erlebbar machen. In meinem Stunden bringe ich oft kreative Brüche oder Spielereien ein, die dich einladen, deine Perspektive zu wechseln, Gedanken zu hinterfragen und dich selbst immer wieder neu kennenzulernen. Neben Yoga ist meine Kreativität ein weiteres Werkzeug, um mir selbst zu begegnen. Besonders das Malen von Mandalas ermöglicht mir eine meditative Auseinandersetzung mit meinem Inneren. Deshalb verbinde ich körperliche Praxis, Meditation und künstlerischen Ausdruck in meinen Kreativ Flow Workshops. Trau dir und deiner Kreativität. Denn alles steckt schon dir!

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.27/01/202219:00 - 19:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtLisa
2.15/02/202219:00 - 19:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT