STUDIO - Mantren & Kriyas Workshop

Startet am Saturday, 25/06/2022
Price from 0.00 €

Description:

Was machst das wiederholen von Mantras mit dir? Warum ist Singen und Rezitieren so heilsam? Was sind Reinigungsrituale und wie kann ich sie anwenden?

Mantren sind die ältesten Übertragungen des yogischen Wissen und entfalten auch Jahrhunderte später ihre Magie in uns. Kriyas beschreiben die Reinigungsrituale, welche in der langen Tradition praktiziert werden. Beides kann auf vielen Ebenen verstanden werden und bedarf einer Unterweisung eines erfahrenen Lehrers. In Oscar findest du diesen Lehrer. Er wird sein weitreichendes Wissen darüber in diesem Workshops mit dir teilen. Oscar ist ein internationaler Yogalehrer und vor allem im Kundalini Yoga mit großer Leidenschaft aktiv. Er lebt Yoga in all seinen Facetten und vermag es in seinem Unterricht Freude, Kraft und tiefe Spiritualität zu vermitteln.

In diesem Workshop erhältst du:

  • Wissen über Mantras, Ihre Tradition, Praxis und Wirkung

  • Wissen über Kriyas, Ihre Tradition, Praxis und Wirkung

Ziel des Workshops ist es dir die Möglichkeit zu geben von einem erfahrenen Lehrer die Wirkung und die Anwendung von von Mantren und Kriyas erlebbar zu machen. Es ist wirklich beeindruckend, wie kraftvoll das Praktizieren dieser beiden Ritualen sein kann. Und noch beeindruckender ist Oscar als Lehrer und Mentor.

Voraussetzung: Du bist offen und neugierig. Du möchtest tief in eine spirituelle Erfahrung eintauchen. Du hast Lust auf ein richtig inspirierendes Wochenende. Du kennst Oscar und wertschätzt seine Erfahrung und liebst die tempramenvolle Art, wie er sie teilt. Dann melde dich gleich an. Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Der Workshop findet live und online statt.

Stundenanzahl: 10 Stunden

Der Workshop ist Teil der CITYOGA Basic Yoga LehrerInnen Ausbildung und der MYoga Akademie. Du erhältst von uns eine Bestätigung über 13,33 UE.

Termine: 25.+26. Juni 2022 (jeweils 13-19 Uhr)

Preis: 229 Euro

Gemäß §4 Nr. 21 Buchstabe a, Doppelbuchstabe b Umsatzsteuergesetz ist CITYOGA Darmstadt als Bildungsträger anerkannt und bereitet ordnungsgemäß auf einen Beruf vor. Daher sind unsere Ausbildungen von der Umsatzsteuer befreit.


Teacher :

Oscar

Oscar Carrillo ist ein internationaler Kundalini Yoga Lehrer. Wenn er nicht gerade durch Afrika oder Europa reist und unterrichtet, lebt er in seiner Wahlheimat Frankfurt. Hier hat er in Gemeinschaft das erste Kundalini Yoga Zentrum in Frankfurt / Bornheim eröffnet. Sein Yoga ist außergewöhnlich, energetisch und warmherzig. Oscar vermittelt auf eine leidenschaftliche und temperamentvolle Art tiefes Wissen, welches er immer wieder mit neuen Inspirationen untermalt.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/06/202213:00 - 19:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtOscar
2.26/06/202213:00 - 19:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtOscar

* All prices including VAT