Vollmond Yoga Ritual - STUDIO

Starts on Tuesday, 14/06/2022
Price 30.00 €

Description:

Der Vollmond im Juni wird auch als Supermond bezeichnet, da er der Erde nah und präsent ist.

Der Schütze-Mond steht für Wissen und Erkenntnis bzw. Selbsterkenntnis.

Das Vollmond Yoga Ritual kann dich dabei unterstützen Gleichgewicht und Stille im Innen und im Außen zu finden.

Steffi leitet dich durch eine aufeinander abgestimmte Yogasequenz mit anschließender Meditation.

Die Yoga Praxis ist ruhig, sanft fließend und meditativ.

Was erwartet dich: du erlernst den Mondgruß eine Hüftöffnrnde und erdende Yoga Praxis einen meditativer Yoga-Flow eine angeleitete Meditation die dir Klarheit und Erkenntnis schenkt

Komm auf deine Yogamatte und nutze die Energie des Mondes!


Teacher :

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.14/06/202218:00 - 19:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT