Self-Care-Sunday - Yin Yoga mit Thai Yoga Elementen

Starts on Sunday, 24/07/2022
Price 50.00 €

Description:

Wie wäre es, wenn du dir einen Tag im Monat ganz für dich gönnen würdest? Keinen Verpflichtungen nachgehen, nicht zwanghaft produktiv sein und auch nicht ständig mit den Gedanken in den To-dos für morgen hängen. Vor deinem Start in die Arbeitswoche möchten wir dir genau diesen Raum bieten – Raum für eine Auszeit, Zeit für dich, Zeit, um dich um dich selbst zu kümmern, Zeit für Self-Care. Dein Self-Care-Sonntagabend.

Mit sanften Yin-Bewegungen und Atemübungen und helfen wir dir im Moment anzukommen und dir selbst Ruhe und eine Pause zu gönnen. In diesen zwei Stunden wird jede Übung deinem körperlichen und geistigem Wohl gewidmet sein. Erkunde Bereiche, die du vielleicht vernachlässigt hast und öffne dich wieder dem Hinsehen und der Fürsorge für dich selbst.

Ganz getreu dem Motto: Wenn du deinen eigenen Garten vernachlässigst und kein Unkraut jätest, Samen säst und sie bewässerst, kannst du weder deine eigenen Pflanzen genießen noch deine Nachbarn beim Verschönern ihrer Gärten unterstützen. Fange bei dir selbst an und sorge dafür, dass es dir richtig gut geht. Pflanze neue Samen ein und lasse deinen Seelengarten wieder richtig erblühen. Dann fühlst du dich auch wieder kräftig und erholt genug dich um die Bedürfnisse deiner Liebsten und deiner Mitmenschen zu kümmern – oder eben die deines Arbeitsgebers am Montagmorgen.

Was dich erwartet:

  • Yin Yoga Übungen

  • körperlicher Fokus auf die Beruhigung des Nervensystems

  • Atemübungen zur Unterstützung des Innehaltens

  • Thai Yoga Massage Elemente


Teacher :

Sophie

Sophies abwechslungsreiche Stunden nehmen dich mit auf eine Yogareise. Packe deine Matte ein, verbinde dich mit deinem Atem und lasse dich liebevoll und achtsam auf dem Weg zurück zu deiner inneren Mitte und über deine eigenen Grenzen hinaus begleiten. Die Etappen unterwegs? Beruhigende und inspirierende Meditationen. Energetische, kreative und tänzerische Flows. Zum Loslassen einladende Entspannungsübungen. Sophies Yoga Stil ist authentisch, achtsam und beseelt. Sie ist internationale Yogalehrerin mit ihren Wurzeln in USA im Vinyasa Yoga. Heute unterrichtet sie auf Englisch und Deutsch Vinyasa, Hatha, Jivamukti-Style und Yin Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/07/202218:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSophie

* All prices including VAT