Self-Care-Sunday - Yin Yoga mit Thai Yoga Elementen

Price 0.00 €

Description:

Wie wäre es, wenn du dir einen Tag im Monat ganz für dich gönnen würdest? Keinen Verpflichtungen nachgehen, nicht zwanghaft produktiv sein und auch nicht ständig mit den Gedanken in den To-dos für morgen hängen. Vor deinem Start in die Arbeitswoche möchten wir dir genau diesen Raum bieten – Raum für eine Auszeit, Zeit für dich, Zeit, um dich um dich selbst zu kümmern, Zeit für Self-Care. Dein Self-Care-Sonntagabend.

Mit sanften Yin-Bewegungen und Atemübungen und helfen wir dir im Moment anzukommen und dir selbst Ruhe und eine Pause zu gönnen. In diesen zwei Stunden wird jede Übung deinem körperlichen und geistigem Wohl gewidmet sein. Erkunde Bereiche, die du vielleicht vernachlässigt hast und öffne dich wieder dem Hinsehen und der Fürsorge für dich selbst.

Ganz getreu dem Motto: Wenn du deinen eigenen Garten vernachlässigst und kein Unkraut jätest, Samen säst und sie bewässerst, kannst du weder deine eigenen Pflanzen genießen noch deine Nachbarn beim Verschönern ihrer Gärten unterstützen. Fange bei dir selbst an und sorge dafür, dass es dir richtig gut geht. Pflanze neue Samen ein und lasse deinen Seelengarten wieder richtig erblühen. Dann fühlst du dich auch wieder kräftig und erholt genug dich um die Bedürfnisse deiner Liebsten und deiner Mitmenschen zu kümmern – oder eben die deines Arbeitsgebers am Montagmorgen.

Was dich erwartet:

  • Yin Yoga Übungen

  • körperlicher Fokus auf die Beruhigung des Nervensystems

  • Atemübungen zur Unterstützung des Innehaltens

  • Thai Yoga Massage Elemente

* All prices including VAT