free online Q&A - Mantren & Kriyas Workshop

Price from 0.00 €

Description:

Was machst das wiederholen von Mantras mit dir? Warum ist Singen und Rezitieren so heilsam? Was sind Reinigungsrituale und wie kann ich sie anwenden?

Mantren sind die ältesten Übertragungen des yogischen Wissen und entfalten auch Jahrhunderte später ihre Magie in uns. Kriyas beschreiben die Reinigungsrituale, welche in der langen Tradition praktiziert werden. Beides kann auf vielen Ebenen verstanden werden und bedarf einer Unterweisung eines erfahrenen Lehrers. In Oscar findest du diesen Lehrer. Er wird sein weitreichendes Wissen darüber in diesem Workshops mit dir teilen. Oscar ist ein internationaler Yogalehrer und vor allem im Kundalini Yoga mit großer Leidenschaft aktiv. Er lebt Yoga in all seinen Facetten und vermag es in seinem Unterricht Freude, Kraft und tiefe Spiritualität zu vermitteln.

Was genau erwartet dich? Wie ist das Wochenende aufgebaut? Benötige ich viel Yoga Erfahrung? Oscar beantwortet in diesem kostenlosen online Q&A all deine Fragen. Melde dich gleich an: Eversports free online Q&A

* All prices including VAT