Handstand Workshop

Starts on Saturday, 27/08/2022
Price 30.00 €

Description:

upside Down mit Sportwissenschaftler & Personal Trainer Marius

In diesem Workshop gibt dir Sportwissenschaftler, Personal Trainer und Handstand-Experte Marius eine Einführung in einer der beliebtesten und herausforderndsten Asanas im Yoga Adho Mukha Vrksasana.

Was erwartet dich:

  • Stärkung und Mobilisierung deiner Hände und Handgelenke
  • Kräftigung der Core und Bein Muskulatur
  • Erlernen technischer Grundlagen* Eigenständiges Üben mit Unterstützung

Ziel der Workshops ist es, dir eine Grundlagen des Handstand Trainings zu vermitteln, so das du selbständig weiter üben kannst.

Du möchtest deinen Körper besser kennen lernen, verstehen wie du mit einfachen Techniken großes bewirken kannst, du suchst nach einer Herausforderung? dann sichere dir gleich einen der 10 Plätze.


Teacher :

Marius

Hallo, ich bin Marius Rentschler, Sportwissenschaftler und Personal Trainer in Darmstadt und Frankfurt. Schon seit meiner Kindheit begeistern mich Sport und Bewegung. Diese Begeisterung führte zu meinem Studium der Sportwissenschaften wo ich mein Wissen und meine sportlichen Fähigkeiten vertiefen konnte und so die Grundlage für meine Tätigkeit als Trainer schaffen. Seit fast 10 Jahren bin ich nun Fitness-/ Personal Trainer und betreue Kunden auf ihrem Weg zu ihren sportlichen Zielen. Durch meine Leidenschaften für Krafttraining und Bewegung habe ich mich die letzten Jahre vor allem auf die Bereiche funktionelles Krafttraining und Training mit dem eigenen Körpergewicht spezialisiert. Mein, in mehr als 10 Jahren erarbeitetes Wissen in Krafttraining, Bewegung und Sport möchte ich nun nutzen um Menschen mehr Spaß und Effektivität am Training zu vermitteln.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.27/08/202210:00 - 11:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtMarius

* All prices including VAT