Yoga und Coaching _ Neustart

Starts on Sunday, 25/09/2022
Price 150.00 €

Description:

Mit diesem ‘Neustart Yoga & Coaching’-Spezial, möchte ich dir den Raum geben, zu reflektieren, zu erkennen und neu zu entscheiden. Veränderungen gehören zum Leben. Doch wie kannst du persönlich deine Veränderungsprozess angehen.

Yoga und Coaching ist die Verbindung von Körper – Geist – Seele.

Fühle, verstehe und komme ins Handeln.

Fühlen:

Meditation, um anzukommen Yoga, um deinen Körper, deine eigene Kraft und deine Energie zu spüren Atemübung, um dich zu fokussieren Verstehen:

Was ist ein Veränderungsprozess und was macht das mit dir, auf Mentaler und Körperlicher Ebene. Coachingimpulse, um deine Bedürfnisse, deine Ziele und deine Ressourcen zu erkennen. Handeln:

Deine ersten Schritte erarbeiten Strategien planen, um gezielt und entspannst, Schritt für Schritt deine gewünschte Veränderung anzugehen.

Es erwartet dich:

Yoga , Meditation, Atemübungen und Coaching Impulse.

Du möchtest dich Beruflich oder Privat Verändern? Du hast das Gefühl etwas neues beginnen zu wollen und findest nicht recht den Start. Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

Hallo ich bin Steffi, Life Coach, erfahrene Yogalehrerin, Gründerin des Cityoga Darmstadt, Yoga Festival Darmstadt & Happy Place Darmstadt. Mein ganzes Leben dreht sich um die Erkenntnis, dass jeder Mensch sein Leben gestaltet und erschafft.

Ich unterstützte Menschen, die sich auf den Weg zu einem freien erfüllten und selbst bestimmten Leben machen möchten. Durch meinen eigenen Lebensweg, bin ich zur Expertin auf diesem Gebiet geworden. Meine ganzheitlichen Erfahrungen aus dem Yoga, verleiht mir in der Zusammenarbeit mit meinen Klient*innen, die Möglichkeit einen Raum zu schaffen der sich achtsam, authentisch und leicht anfühlt.

Der Workshop ist auf max. 15 TeilnehmerInnen limitiert.

Anmeldung: per Mail an: coaching@steffirieger.de Betreff: Yoga und Coaching _ Neustart

Kosten: 150€

Du möchtest mich persönlich kennenlernen und hast konkret Fragen zu dem Workshop.

Dann melde dich zu dem kostenlosen Q&A am 06. September 19:00-19:30 Uhr per Mail an. Sende einfach eine Mail an: coaching@steffirieger.de Betreff: Yoga und Coaching _ Neustart Q&A


Teacher :

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.25/09/202213:00 - 18:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT