Kundalini Yoga

Startet am Friday, 17/02/2023
Price 20.00 €

Description:

Kundalini Yoga ist eine Kombination aus dynamischen Körperübungen, bewusster Atmung, geistiger Ausrichtung und Mantra-Meditation.
Es betont den tiefen spirituellen Aspekt des Yoga und hilft dir, dein Bewusstsein zu erkennen und Grenzen zu verschieben.

Oscar Carrillo ist ein internationaler Yoga- und Kundalini Yoga Lehrer, der seit 2003 in verschiedenen Facetten der Yogapraxis arbeitet und lernt. In den letzten 20 Jahren hat er in verschiedenen Ländern Afrikas, Europas und Amerikas gelebt, gelernt und gelehrt und ist nun in Frankfurt ansässig, von wo aus er seine Sitzungen und Programme:
'true self - a yoga journey' und 'stay as presence' in deutschland und in Übersee weiterführt. Oscar glaubt, dass:
"wenn wir uns von unserer 'isolierten' psychologischen Person distanzieren, verhalten und handeln wir kollektiver und unterstützen uns gegenseitig - wir alle spenden in einer Session unsere zeit, unser Engagement, unsere Energie, unseren Humor...das ist yoga...oder?"

Seinen Yogaunterricht ist lebendig, unterhaltsam, spirituell und inspiriert. 


Teacher :

Oscar

Oscar Carrillo ist ein internationaler Kundalini Yoga Lehrer. Wenn er nicht gerade durch Afrika oder Europa reist und unterrichtet, lebt er in seiner Wahlheimat Frankfurt. Hier hat er in Gemeinschaft das erste Kundalini Yoga Zentrum in Frankfurt / Bornheim eröffnet. Sein Yoga ist außergewöhnlich, energetisch und warmherzig. Oscar vermittelt auf eine leidenschaftliche und temperamentvolle Art tiefes Wissen, welches er immer wieder mit neuen Inspirationen untermalt.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.17/02/202318:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtOscar

* All prices including VAT