Beginner Yoga Workshop

Startet am Tuesday, 23/01/2024
Price 40.00 €

Description:

Wir freuen uns, euch zu unserem 2-stündigen Yoga-Workshop für Anfänger:innen einzuladen, geleitet von unserer erfahrenen Lehrerin Steffi. 

Egal, ob du schon neugierig auf Yoga bist oder einfach nur eine Pause vom Alltag brauchst, dieser Workshop ist für alle, die sich auf eine Reise der Entspannung und Selbstentdeckung begeben möchten.

In diesem Workshop wirst du:

  • Die Grundlagen des Yoga kennenlernen, ohne Vorkenntnisse erforderlich!
  • Achtsamkeits- und Atemübungen praktizieren, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.
  • Einfache Yoga-Posen (Asanas) erlernen, um Körper und Geist zu stärken.
  • Eine erholsame Meditation erleben, um eure innere Balance zu fördern.

Unsere Lehrerin Steffi wird dich einfühlsam durch jede Übung führen und dabei helfen, deinen eigenen Rhythmus zu finden. Dieser Workshop ist darauf ausgerichtet, eine unterstützende und inklusive Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede*r willkommen und wohl fühlt.

Wann: Dienstag, 23. Januar von 18:00 bis 20:00 Uhr

Wo: Cityoga Darmstadt und online

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche Erfahrung sicherzustellen.

Wir freuen uns darauf, dich in diesem Workshop willkommen zu heißen und gemeinsam auf die Reise zur Entspannung, Gesundheit und Achtsamkeit zu gehen.


Teacher :

Steffi

STEFFI GRÜNDERIN VON CITYOGA »Spüre deinen Körper, lass dich von deinem Atem tragen und folge deinem Herzen« Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach meiner ersten Yogastunde 2005 war mir bewusst, dass ich etwas entdeckt habe was mich mein Leben lang begleiten wird. Ich war und bin eine leidenschaftliche Läuferin/Tänzerin und Sportlerin – mit Yoga habe ich eine Praxis gefunden die alles vereint: Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Dynamik, Entspannung und Etwas das mein Herz berührt. Zu meiner Yogaausbildung 2010 besuchte und besuche ich Weiterbildungen und Workshops um immer neues Wissen und Inspirationen zu sammeln. Mein Yogastil ist klar, dynamisch und kreativ. Meine Schüler zu begleiten und sie individuell zu unterstützen liegt im Focus meines Unterrichts. Durch Yoga hat sich mein Leben verändert und ich habe den Mut gefunden meinem Herzen zu folgen. Und so habe ich 2011 Sajani Yoga gegründet, aus dem 2015 CITYOGA entstanden ist.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/01/202418:00 - 20:00Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtSteffi

* All prices including VAT