Hormon-Yoga Einführung ⎮ für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen

Startet am Friday, 05/04/2024
Price 40.00 €

Description:

Hormon-Yoga mit Madeleine: Workshop für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen

Erlebe die Grundlagen des Hormon-Yogas mit Madeleine, einer erfahrenen Yogalehrerin, die sanfte, fließende und spirituelle Praktiken vermittelt. Tauche ein in die Welt des Hormon-Yogas, um deine innere Balance wiederherzustellen und deine Praxis zu vertiefen.

Ort: Cityoga Darmstadt ⎮Raum 2

Datum: Freitag,05. April

Uhrzeit: 17:30 - 19:30 Uhr

Investition: 40€

Was erwartet dich:

  • Grundlagen des Hormon-Yogas und das endokrine Drüsensystem kennenlernen.
  • Erlernen von Atemtechniken und Bandhas zur Energielenkung.
  • Speziell konzipiert für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen, um die Grundlagen des Hormon-Yogas zu erfassen und die ersten Schritte auf dem Weg zur hormonellen Balance zu machen.

Dieser Workshop ist für dich, wenn:

  • Du neu im Bereich Hormon-Yoga bist oder nach einer Pause wieder einsteigen möchtest.
  • Du die Grundlagen des Hormon-Yogas kennenlernen und deine Praxis vertiefen möchtest.
  • Du nach natürlichen Methoden zur Unterstützung der hormonellen Balance suchst.

Teacher :

Madeleine

Für mich ist Yoga in erster Linie ein Weg, ganz bewusst zu sich selbst zu finden. So wurde Yoga zu einem wichtigen und wertvollen Wegbegleiter in meinem Leben. In meiner Hatha-Yoga-Praxis finde ich Gelassenheit und Vertrauen mich zu öffnen, um das Glück in meinem Leben willkommen zu heißen. Am stärksten fasziniert mich die Verbindung und Vertiefung der Atmung und Sensibilisierung für den eigenen Körper. All diese wundervollen Erfahrungen möchte ich mit euch teilen. Mein Stil ist sanft und fließend. Hatha Yoga meets Vinyasa Flow. Namaste


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/04/202417:30 - 19:30Rheinstraße 22, 64283 DarmstadtMadeleine

* All prices including VAT