Zeremonie für Frauen zum Vollmond am 24.07.2021

Starts on Saturday, 24/07/2021
Price 45.00 €

Description:

Der Mond durchläuft jeden Monat einen Zyklus aus verschiedenen Phasen, dabei hat der Vollmond eine besondere Bedeutung und wirkt sich intensiv auf dein Leben, deine Gefühle und deine Stimmung aus. Die Vollmondenergie lädt sich dazu ein, die Fülle zu zelebrieren und all das loszulassen, das dir nicht mehr dient. Der Mond steht für die weibliche und gefühlvolle Energie, deshalb wollen wir diesen Abend nur mit Frauen feiern. Du bist herzlich eingeladen, mit uns in die Vollmondenergie einzutauchen.

In unserer Zeremonie möchten wir Geist, Seele und Körper intuitiv in Einklang bringen. Dazu machen wir ein wenig sanftes Yoga und bringen damit die Energien in den Fluss. Außerdem erwartet dich ein Feuer-Ritual und ein intensiver Austausch in einem geschützten Raum aus wundervollen Frauen. Die ein oder andere Überraschung haben wir auch noch für Dich.

Wir fangen um 19 Uhr an. Die Zeremonie dauert etwa drei Stunden. Bringe gerne einen Gegenstand oder eine Frucht oder Blume für unseren Altar mit. Trage Kleidung in der du dich wohl und besonders fühlst.

Wir freuen uns auf Dich!

Namasté Eva Mira und Julie


Trainer :

Eva Mira

Yoga ist eine Lebenseinstellung, die mich durch Innehalten und Wahrnehmen Achtsamkeit mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber lehrt. Yoga können wir jeden Tag praktizieren in unseren Taten, Worten und Handlungen. Yoga ist Meditation in Verbindung mit Bewegung, bewusstes Erleben der Atmung und Aktivierung der Lebensenergien. Yoga ist für mich in einer turbulenten Zeit zum Anker geworden und hat mir geholfen durch die Auseinandersetzung mit Körper und Geist, Stabilität und Gleichgewicht zu finden. Mit dem Beginn meiner regelmäßigen Yogapraxis habe ich mich auf den Weg gemacht zu einer tieferen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei habe ich nicht nur im Jahr 2019/2020 die 200-Stunden-Vinyasa-Yogalehrerausbildung im Yogaloft Düsseldorf absolviert, sondern praktiziere auch Reiki nach Usui und binde auch Einflüsse davon in meinen Unterricht ein. In meinen Vinyasa Easy Flow Stunden möchte ich dich dabei unterstützen deine innere Ruhe und Balance zu finden. Die fließenden Asanas, Atemübungen, Gesang und das Rezitieren von Mantren verschmelzen zu einer Atmosphäre, in der du den Alltag draußen lassen, dich entspannen und die Gedanken zur Ruhe kommen lassen kannst. Yoga lehrt uns eine Verbindung zwischen Herz und Verstand herzustellen und uns mit unseren Emotionen zu verbinden. Ich freue mich auf Dich in meinen Yogastunden! Namasté


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.24/07/202119:00 - 22:00Schirmerstraße 61, 40211 DüsseldorfEva Mira

Cancellations

Du kannst deine Teilnahme bis zu 5 Tage im voraus kostenlos stornieren, ansonsten wird dir der Beitrag in Rechnung gestellt.

* All prices including VAT