Selbstliebe und Achtsamkeit - ein Tagesretreat mit Benita und Eva Mira

Starts on Saturday, 20/11/2021
Price 89.00 €

Description:

Selbstliebe und Achtsamkeit für dich: Gönn dir einen Tag in Verbindung mit Dir Selbst und lade dich energetisch auf!

Im stressigen Alltag gehen unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse allzu häufig unter und wir schaffen es nicht immer die nötigen Ruhepausen und Momente nur für uns einzuplanen, die wir dringend brauchen, um unsere Akkus regelmäßig wieder aufzuladen: Kennst du dieses Gefühl und möchtest den Kreislauf durchbrechen? Nimm dir die Zeit um begleitet durch uns in deinen eigenen Raum einzutauchen und dich mit dir selbst zu verbinden.

Wir leiten dich mit Meditation, Pranayama und Yoga dahin, dass du deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse wieder klarsiehst und für dich festhalten kannst. Diese werden wir in Gesprächen und einem gemeinsamen Ritual vertiefen und dann mit universeller Reikienergie und Musik versiegeln.

Dieser Tag wird ein Geschenk für dich sein und du wirst mit frischer Energie in deinen Alltag zurückkehren. Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine Teilnahme!!

Von Herzen Benita und Eva Mira


Trainer :

Benita

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.20/11/202115:00 - 20:00Schirmerstraße 61, 40211 DüsseldorfBenita

Cancellations

Eine Stornierung ist nicht möglich, es sei denn ein ärztliches Attest liegt vor. Du kannst deinen Platz an jemand anderes weitergeben oder uns kontaktieren, ob es eine Warteliste gibt.

* All prices including VAT