Thai-Yoga-Massage Workshop 1: Der Savasana Assist

Starts on Saturday, 29/01/2022
Price 45.00 €

Description:

In dieser Workshop-Serie führt Kai Ribéreau in die Thai-Yoga-Massage ein. Jeder Termin ist eine in sich abgeschlossene Workshop-Einheit. Die Einheiten bauen nicht aufeinander auf. Für die Teilnahme bedarf es keiner Vorkenntnisse oder eines Partners. Für jede Einheit hat Kai ein ausführliches und reich bebildertes Handout für die Teilnehmenden vorbereitet.

Samstag, 29. Januar 2022 von 14:00-18:00h Der Savasana Assist

Die Einladung zu Savasana ist das Geschenk der ersten Berührung – warm und trocken, stabil und freundlich. Wir testen den Körper mit einer Reihe von Techniken, die uns zeigen, wie offen der Körper ist, wo Blockaden sind, wie fest die Muskeln sind. Wir wandern den Körper auf und ab, öffnen alle Chakras und beginnen, Blockaden zu umkreisen und zu lösen, bringen Becken und Schulterblätter in die perfekte Position für Savasana und verbinden uns mit dem Atem. Wir beginnen, aufmerksam und empfänglich für die Bedürfnisse des Anderen zu werden.


Trainer :

No picture available
Kai

Kai Ribéreau unterrichtet heute Yoga, Acro Yoga und vor allem aber Thai Yoga Massage (Nuad). Kai kam im Jahr 2002 mit Yoga in Kontakt. Damals war er auf der Suche nach einem körperlichen und mentalen Ausgleich zu seinem intensiven Triathlon-Training. Er trainierte damals für die Königsklasse des Triathlon, den Iron Man. 2005 nahm er an einer Stunde des Jivamukti-Lehrers David Life teil und blieb daraufhin dem Jivamukti Yoga lange treu. 2005 folgte die Lehrer-Ausbildung bei Patrick Broome, Sharon Gannon und David Life. Im Jahre 2008 begann er zusätzlich mit Acro-Yoga bei Jason Nemer und absolvierte die Ausbildung für Rücken- & Gelenke-Yoga bei Tom Beyer in Berlin. 2009 vertiefte er sein Wissen über den menschlichen Körper durch mehrere Thai-Yoga-Massage-Kurse. Heute gibt er in erster Linie Thai-Yoga-Massage-Workshops und bildet andere LehrerInnen darin aus. Kais Yogastunden leben durch seine sehr sympathische und authentische Art.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.29/01/202214:00 - 18:00Schirmerstraße 61, 40211 DüsseldorfKai

Cancellations

Es ist keine Stornierung möglich. Wenn Du nicht teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit den Platz an jemand anders weiterzugeben, falls jemand möchte.

* All prices including VAT