Happy Hips mit Elena Kolbasina

Starts on Saturday, 19/03/2022
Price 57.00 €

Description:

Für eine glückliche und freie Hüfte

In diesem Workshop werden wir mit viel Hingabe und Geduld praktizieren. Wir starten mit einem Vinyasa Flow und gehen langsam in eine achtsame Yin Sequence über. Du lernst deinen Körper kennen, ihn zu respektieren, Blockaden beseitigen und deine Grenzen zu akzeptieren damit du in deinem Körper mehr gelassen und frei sein kannst. Wenn du Hüftöffner übst, kannst du dich auch um deine negativen Gefühle kümmern und sie allmählich loslassen. Außerdem lernst du in diesem Workshop eine sanfte Massage durch die Gua Sha Technik zu geben und bekommst von mir ein kleines Geschenk (Gua Sha tool) zum täglichen Üben.


Teacher :

Elena

Das Leben bewusster wahrzunehmen, Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen, mehr über sich selbst zu erfahren und sich zu entdecken – das ist für mich Yoga. Auf der Suche nach mehr innere Harmonie bin ich vor zehn Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen und fand es so spannend, dass ich sofort ein Ticket nach Indien kaufte und einen Monat dort verbrachte. Egal wo mein Leben mich getrieben hat, entweder während meines Malereistudiums in Berlin oder in New York, meine Yogapraxis begleitet mich stets. Die Transformation in mir selbst sehe ich jeden Tag. Yoga hat mich gelehrt mehr auf meine Intuition zu achten, weniger Angst vor dem Leben zu haben und mich selbst zu respektieren. Die Yogastunde zu gestalten ist ein faszinierender und kreativer Prozess indem ich meine Kreativität gerne auslebe. Ich danke von ganzen Herzen allen meinen Lehrern, die während meiner Ausbildung 2015/16 bei Vishnus Vibes auf meinem Weg begleitet haben.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/03/202214:00 - 16:30Schirmerstraße 61, 40211 DüsseldorfElena

Cancellations

Eine Stornierung ist nicht möglich, es sei denn ein ärztliches Attest liegt vor. Du kannst deinen Platz an jemand anderes weitergeben oder uns kontaktieren, ob es eine Warteliste gibt.

* All prices including VAT