Momentum Regeneration Yogatherapie - Ausbildung mit Dr. Günter Niessen und Markus Satler / MODUL 4

Price from 0.00 €

Description:

Die 300h Momentum Regeneration Yogatherapie Ausbildung verbindet traditionelles Yoga und Ayurveda mit den Erkenntnissen der modernen Medizin und Psychologie. Seit 2009 bilden wir Yogalehrer:innen und langjährig Praktizierende weiter und begleiten sie in ihrer Spezialisierung auf einen individuell ausgerichteten Yogaunterricht für Gesundheit und Regeneration. 

Modul 4: Einführung in Pranayama, Hirnleistungsstörungen, Darmerkrankungen, Yoga im Alter

Wichtig: Alle Module werden im Hybrid-Modell angeboten (live und online).


Cancellations

Eine Stornierung ist nicht möglich, es sei denn ein ärztliches Attest liegt vor. Du kannst deinen Platz an jemand anderes weitergeben oder uns kontaktieren, ob es eine Warteliste gibt.

* All prices including VAT